Du willst sagen, Du bist kein Spargeltarzan?Tramp hat geschrieben:(der nicht dem Swinger-Club beitreten wird)
![]()
![]()

Du willst sagen, Du bist kein Spargeltarzan?Tramp hat geschrieben:(der nicht dem Swinger-Club beitreten wird)
![]()
![]()
Ach Du liebe Güte, was Schleimer !!!! Kaum ist hier ne neue Frau wird alles vergessen, mein lieber Jürgen !!!foto-k10 hat geschrieben: Also die Palme im Wasser mit dem bißchen Grün rundherum gefällt mir - sch*** 'was auf den gerade Horizont(obwohl ich sonst immer der Erste bin, der das kritisiert).Jürgen
das ehrt dich, MontiMonti hat geschrieben:Wer bitte denkt an Gaby's Fotografenseele ???
Gaby, ich bin in Gedanken bei Dir und nicht dort wo alle anderen gerade sind!
Stimmt das, Minolta?Minolta, Du hast ja nur Schiß, daß Grubi jetzt aufgrund seiner kreolisch Kenntnisse bei Seygirl besser ankommen könnte...
Vielleicht zahlt das ja sogar die Krankenkasse.....Monti hat geschrieben: p.s Noch eine Bitte an das Sey-Girl: Rede fest und viel kreolisch mit Grubi !
Tramp hat geschrieben: der Jürgen II von ganzem Herzen wünscht, dass der Aride-Ausflug klappt... schon allein wegen der Fotos für uns
(Ich habe da eines "geklaut", war mit eines der ersten, dass ich von den Seychellen gesehen habe, Steilküste, Fregattvögel ... hat mich sehr begeistert. Liegt leider auf nem anderen Rechner ... ich stell es bald rein!)
da sagst es und ich würde es sehr begrüßen, wenn die beiden Liebeskranken das auch so sehen würden, würde mir ne Menge Arbeit ersparen*SeyGirl* hat geschrieben: glaub wir sollten mal in der plauderecke weiterreden da gibt es schon so einen tollen beitrag mit pralinen und blumen..
sonst gibts hier ärger wenn IHR immer vom thema abkommt
Hallo, vielen Dank für die hilfreichen infos. habe noch eine Frage zur Anse Volbert. Das hört sich ein bischen so an, als wären da immer Sandfliegen, stimmt das? Oder ist das saisonal. Sind die im Oktober auch da? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.*SeyGirl* hat geschrieben:huhu Anse Volbert ist auf jeden Fall schön und nicht zu voll.. leider ist der Bereich zwischen Village du Peucher und Paradise Sun ein Sand-fly paradies.. (gegen die hilft auch kein Moskitospray)
lieber ein bisschen weiter richtung cote dor lodge (vacanze) gehen.. da sind eigentlich keine und das wasser ist auch höher zum schwimmen
village du peucher ist echt ein schönes schnuckeliges hotel.. eine freundin von mir arbeitet dort an der rezeption (florina.. falls du sie siehst, schöne grüße)
Nachdem das Hotel vor ein paar Jahren durch Brandstiftung bis auf die Grundmauern abgebrannt ist haben sie es jetzt wieder superschön aufgebaut..
zum schnorcheln eignet sich die anse lazio innerhalb 10 minuten per auto zu erreichen, oder für 7 Rupee mit dem Bus (+ 15 min übern berg laufen)
Was sich in Cote Dor, bzw Anse Volbert noch toll anbietet ist ein Schnorchelausflug nach St. Pierre, oder die steigerung dazu nach Coco Island (kostet etwa 60-80€) oder vor Felicite, dort findet man meistens die eine oder andere zutrauliche Schildkröte
hier eine nummer von einem bekannten der bootsausflüge direkt vor dem village macht.
Tony 00248- 544289
oder du wendest dich an Edwin Rose (Baracuda Boat Chater, Laurier Guesthouse)
der organisiert auch Bootsausflüge auf die Umliegenden Inseln
Falls du noch Fragen hast, Seychellen (und vor allem Praslin) sind sozusagen meine 2te Heimat.. daher wird es kaum eine Frage geben die ich nicht beantworten kann
Lg Lara