Hochzeitsreise im Paradies (2004)
Hochzeitsreise im Paradies (2004)
Unsere Flitterwochen führten uns mit unseren Rucksäcken im Sommer 2004 für drei Wochen auf die Trauminseln im indischen Ozean. Damit waren natürlich Traumstrände, einzigartige Naturkulissen und aufregende Taucherlebnisse bereits vorprogrammiert. Was wir bei der Erkundung der verschiedenen Inseln genau erlebt haben, könnt Ihr hier nachlesen: http://www.weltbummeln.de/berichte/ber_seyc1.html
LG
Jens
LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de
www.weltbummeln.de
- blaufotograph
Freut mich, dass Euch meine kleine Seite gefällt. Ihr dürft natürlich jederzeit wieder vorbeischauen 

Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de
www.weltbummeln.de
Sehnsucht
Hallo Jens,
danke für deinen tollen Bericht, der richtig gut geschrieben ist und sofort ist die Sehnsucht nach den Inseln wieder geweckt.
Allerdings stelle ich mir 3 Wochen dann auch ganz schön lang vor
Liebe Grüße
Romy
danke für deinen tollen Bericht, der richtig gut geschrieben ist und sofort ist die Sehnsucht nach den Inseln wieder geweckt.
Allerdings stelle ich mir 3 Wochen dann auch ganz schön lang vor

Liebe Grüße
Romy
Glaub mir, das waren sie auchAllerdings stelle ich mir 3 Wochen dann auch ganz schön lang vor![]()

Ich bin ja eh ein Fan von Regenwäldern, exotischen Tieren, ausgefallenen Wanderungen etc. Da waren auf den Seychellen die Möglichkeiten doch recht schnell ausgeschöpft.
So traumhaft die Strände dort auch sind, so hat man sich aber auch daran nach 1-2 Wochen bereits satt gesehen. Frei nach dem Motto: Kennst Du einen Strand, kennst Du alle Strände.
Zum Glück blieb aber noch das Tauchen

LG
Jens
www.weltbummeln.de
www.weltbummeln.de
Hey,
bin gerade bei deinem Costa Rica Bericht hängengeblieben. Das ist eins meiner größten Wunschziele! Eigentlich habt hier ja trotz der Regenzeit richtig Glück mit dem Wetter gehabt und dann auch noch freie Sicht auf den spuckenden Vulkan! Bin echt beeindruckt. Wenn es mal bei uns so weit sein sollte, würde ich gerne auf ein paar Tipps von dir zurück greifen.
Ciao
Romy
Ciao
Romy
Hallo Romy,
bisher hatten wir irgendwie bei allen unseren Reisen während der Regenzeit immer Glück mit dem Wetter
Das globale Wetter spielt aber mittlerweile eh so verrückt, dass diesbezüglich auch keine verläßlichen Aussagen gemacht werden können. Und wenn man eh in ein Land mit vielen Regenwäldern möchte, dann sollte man sich auch über etwas Regen nicht wundern
Wenn man nicht auf einen reinen Strandurlaub aus ist, dann kann ich aus eigener Erfahrung die Regenzeit als Reisezeitraum immer empfehlen. Da sind dann nicht nur die Hotels und sonstigen Leistungen günstiger, sondern in den meisten Fällen auch die Natur schöner.
Du kannst Dich auf jeden Fall gerne bei mir bzgl. Tipps melden oder Du schaust einfach mal im Costa Rica Forum vorbei (Link findest Du bei meinen Costa Rica Tipps). Ich bin aber sowieso in etlichen Reiseforen im Netz zu finden
LG
Jens
bisher hatten wir irgendwie bei allen unseren Reisen während der Regenzeit immer Glück mit dem Wetter

Das globale Wetter spielt aber mittlerweile eh so verrückt, dass diesbezüglich auch keine verläßlichen Aussagen gemacht werden können. Und wenn man eh in ein Land mit vielen Regenwäldern möchte, dann sollte man sich auch über etwas Regen nicht wundern

Wenn man nicht auf einen reinen Strandurlaub aus ist, dann kann ich aus eigener Erfahrung die Regenzeit als Reisezeitraum immer empfehlen. Da sind dann nicht nur die Hotels und sonstigen Leistungen günstiger, sondern in den meisten Fällen auch die Natur schöner.
Du kannst Dich auf jeden Fall gerne bei mir bzgl. Tipps melden oder Du schaust einfach mal im Costa Rica Forum vorbei (Link findest Du bei meinen Costa Rica Tipps). Ich bin aber sowieso in etlichen Reiseforen im Netz zu finden

LG
Jens
www.weltbummeln.de
www.weltbummeln.de
Und es ist immer schön, dabei überall auf bereits bekannte Mitglieder zu stoßenStimmt![]()

www.weltbummeln.de
www.weltbummeln.de