liebe leute, ihr seid sehr nett.
ich muss euch aber sagen, dass ich es wirklich aufrichtig meine: irgendeine plumpe, verstecke werbung in meinem forum wäre mir zutiefst zuwider und darum möchte ich es bei euch auch nicht machen.

es wäre nicht meine art. Es ist mir immer ein Anliegen zu betonen, dass ich das respektiere...
Seriöse information sind aber sicher etwas anderes, vor allem wenn ihr eure zustimmung erteilt habt

!
Übrigens: ich mache bei meinen Aussendungen an meine Kunden und Gäste schon seit einigen Wochen selbstverständlich auch Werbung für das Seychellenforum. Am besten hänge ich anschließend meine letzte Aussendung an, da steht alles drinnen.
Liebe Freunde der Seychellen!
Die Vorbereitungen für die Seychellenreisen 2007 laufen auf Hochtouren und die ersten Teilnehmer sind bereits angemeldet. Da derartige Reisen rechtzeitig organisiert werden müssen (Flüge, Schiffsreservierung), bitte ich um Ihre / Eure Mithilfe und Mitarbeit.
Obwohl die beiden Termine noch lange nicht voll bzw. ausgebucht sind, gehen wir davon aus, dass die Reisen 100 % stattfinden werden. Allerdings, wie immer mit der Einschränkung der beduinischen Freunde: ins’allah! Wir wollen die höhere Gewalt auf keinen Fall herausfordern...
Ich bitte alle noch Unentschlossenen um eine baldige Rückmeldung!
Das Programm stammt zwar von der letzten Reise im Oktober 2006, aber es bleibt auch kommendes Jahr ziemlich gleich und da die genauen Abflugtage für 2007 noch nicht fest stehen, konnte ich es noch nicht anpassen. Das Programm vermittelt aber ein ziemlich genaues Bild der kommenden Reisen 2007.
Kurz zusammengefasst:
1. Termin (zweite Junihälfte 2007): etwas günstiger, sozusagen die studentenfreundliche Tour. Volles Programm wie auch im Oktober, nur die Walhaie kann ich nicht garantieren. Es könnte aber sein, dass sie genauso da sind, sicher versprechen kann ich es aber eben nicht...
2. Termin (etwa +/- Mitte Oktober): Der Klassiker, die Chancen auf Walhaie sind perfekt! Wir hoffen die Reise durch günstigere Flüge mit Emirates insgesamt etwas günstiger machen zu können als 2006.
3. Termin Aldabra / Äußere Inseln / Winter 2007/2008 (der genaue Termin wird bekannt gegeben). Soll eine richtige wissenschaftliche Expedition werden, an der aber auch interessierte Taucher und sonstige Naturfreunde teilnehmen können.
Übrigens, für alle, die sich ernsthaft für die Seychellen interessieren, gibt es ein sehr gutes Seychellenforum:
http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... 7da6ee2007
Es lohnt sich ...
Unsere Webseite bietet natürlich auch viele Informationen und schöne Bilder:
http://www.redsea-ec.org/medien/landleu ... hellen.php
Liebe Grüße
Robert