Seychellen Reisetagebuch Oktober 2006 mit Fotos

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
robhof
Seychellen Reisetagebuch Oktober 2006 mit Fotos

Beitrag von robhof »

:D :D :lol:

Unser Reisetagebuch – endlich auch mit Fotos (Hochzeit, Walhai und vieles mehr):

http://www.redsea-ec.org/medien/galerie ... gebuch.php

Viel Spaß beim Lesen :wink: :lol: :lol:

Robert
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Klasse Robert und vielen Dank!!!
Ihr habt ja wirklich traumhafte Tage erlebt (Neid! :P ) und die kleinen Problemchen mit dem Wetter treten bei diesen Erlebnissen wohl in den Hintergrund.
Wann führst du wieder eine Reisegruppe durch die Seychellen? :wink:
Du könntest ja auch mal an eine Reise für Forumsmitglieder denken .... :D
Du mußt uns unbedingt erzählen wenn es Neuigkeiten zu dem gedrehten Film gibt.

Lieben Gruß,
Harry
robhof
Seychellenreisen

Beitrag von robhof »

servus harry

danke für die freundliche email :) , ich plane zwar auch für 2007 solche reisen, habe aber hemmungen die im forum zu bewerben :roll: , nicht wissend, ob die anderen etwas dagegen hätten :oops:

ich will nich geschlagen werden :wink:

aber ganz privat schicke ich dir gern die informationen :wink:

einen schönen tag noch
robert
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
Eldri

Beitrag von Eldri »

Tolles Erlebnis. Purer Neid kommt in mir auf. Was ist das eigentlich für ein Film, der da noch nebenbei gedreht wurde. Kann man den auch mal irgendwo bewundern??
Gaby

Beitrag von Gaby »

klasse Bericht, schöne Fotos, da kommt wieder Sehnsucht auf

Gruß Gaby 8)
robhof
Beitrag von robhof »

Eldri hat geschrieben: Was ist das eigentlich für ein Film, der da noch nebenbei gedreht wurde. Kann man den auch mal irgendwo bewundern??
ich werde es euch auf alle fälle rechtzeitig sagen, zwei kurze berichte können die meisten von euch leider nicht sehen, weil die im salzburger regionalfernsehen kommen..., aber der längere bericht über finning auf den seychellen sollte in der sendung "thema" im ORF kommen, wie gesagt steht der termin noch nicht fest... :)

einen schönen abend und danke für eure kurznachrichten
robert 8)

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
Hebata

Beitrag von Hebata »

Sehr schöner Bericht und schöne Fotos.

Beim Lesen der Reiseberichte wird man immer wieder auf die Seychellen
"entführt" :D

Jetzt kann ich das mit Kanti umso besser verstehen :wink:

Gruß
Hebata
Tramp

Beitrag von Tramp »

Andi,

dann nicht „patsch!“.

Meiner Meinung nach in Ordnung! Robert, Du musst ja nicht bewerben!

Sag nur dass dann und dann ... und weitere Infos unter da und da ...

Und wehe Du verschweigst dem Forum auch nur das geringste Detail!

Viel Zwinker, Tramp
Lars
Admin
Re: Seychellenreisen

Beitrag von Lars »

Hallo Robert,
robhof hat geschrieben:danke für die freundliche email :) , ich plane zwar auch für 2007 solche reisen, habe aber hemmungen die im forum zu bewerben :roll: , nicht wissend, ob die anderen etwas dagegen hätten :oops:
wie schon geschrieben wurde habe ich da kein Problem mit. In so einem Fall sage ich: Nur keine Hemmungen.
Ich sehe das als geben und nehmen. Und wer viel gibt darf gerne auch mal etwas nehmen.
Was eben nicht gewünscht sind Leute die nur reine Werbebotschaften machen. Aber das klappt hier in meinen Augen ganz gut.

Ciao Lars.
robhof
(keine versteckte...) Robert-Werbung

Beitrag von robhof »

liebe leute, ihr seid sehr nett. :)

ich muss euch aber sagen, dass ich es wirklich aufrichtig meine: irgendeine plumpe, verstecke werbung in meinem forum wäre mir zutiefst zuwider und darum möchte ich es bei euch auch nicht machen. :oops: es wäre nicht meine art. Es ist mir immer ein Anliegen zu betonen, dass ich das respektiere...

Seriöse information sind aber sicher etwas anderes, vor allem wenn ihr eure zustimmung erteilt habt :) !

Übrigens: ich mache bei meinen Aussendungen an meine Kunden und Gäste schon seit einigen Wochen selbstverständlich auch Werbung für das Seychellenforum. Am besten hänge ich anschließend meine letzte Aussendung an, da steht alles drinnen.
:) :) :)

Liebe Freunde der Seychellen!

Die Vorbereitungen für die Seychellenreisen 2007 laufen auf Hochtouren und die ersten Teilnehmer sind bereits angemeldet. Da derartige Reisen rechtzeitig organisiert werden müssen (Flüge, Schiffsreservierung), bitte ich um Ihre / Eure Mithilfe und Mitarbeit.

Obwohl die beiden Termine noch lange nicht voll bzw. ausgebucht sind, gehen wir davon aus, dass die Reisen 100 % stattfinden werden. Allerdings, wie immer mit der Einschränkung der beduinischen Freunde: ins’allah! Wir wollen die höhere Gewalt auf keinen Fall herausfordern...

Ich bitte alle noch Unentschlossenen um eine baldige Rückmeldung!

Das Programm stammt zwar von der letzten Reise im Oktober 2006, aber es bleibt auch kommendes Jahr ziemlich gleich und da die genauen Abflugtage für 2007 noch nicht fest stehen, konnte ich es noch nicht anpassen. Das Programm vermittelt aber ein ziemlich genaues Bild der kommenden Reisen 2007.

Kurz zusammengefasst:
1. Termin (zweite Junihälfte 2007): etwas günstiger, sozusagen die studentenfreundliche Tour. Volles Programm wie auch im Oktober, nur die Walhaie kann ich nicht garantieren. Es könnte aber sein, dass sie genauso da sind, sicher versprechen kann ich es aber eben nicht...
2. Termin (etwa +/- Mitte Oktober): Der Klassiker, die Chancen auf Walhaie sind perfekt! Wir hoffen die Reise durch günstigere Flüge mit Emirates insgesamt etwas günstiger machen zu können als 2006.
3. Termin Aldabra / Äußere Inseln / Winter 2007/2008 (der genaue Termin wird bekannt gegeben). Soll eine richtige wissenschaftliche Expedition werden, an der aber auch interessierte Taucher und sonstige Naturfreunde teilnehmen können.

Übrigens, für alle, die sich ernsthaft für die Seychellen interessieren, gibt es ein sehr gutes Seychellenforum:
http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... 7da6ee2007
Es lohnt sich ...

Unsere Webseite bietet natürlich auch viele Informationen und schöne Bilder:
http://www.redsea-ec.org/medien/landleu ... hellen.php

Liebe Grüße
Robert
:) :) :)

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
Antworten