Gesie hat geschrieben:Hallo LeoLaDigue,
ganz tolle Aufnahmen, mein Favorit ist das erste Bild!
Aber was zeigt das vierte Bild?
Auf jeden Fall möchte man mehr davon sehen!!!
Liebe Grüße
Gesie
Hallo Gesie,
Bild 1 zeigt eine Wasserschale mit weißen Hibiskusblüten vor dem Café des Arts.
Bild 2 ist ein Nektarvogel an einer Hibiskusblüte. Mir ist aufgefallen, dass sie immer von der Seite an die Blüte gehen, also anders als Kolibris.
Auf Bild 3 verspeist der Vogel (hallo Sundri, was haben wir denn hier?) gerade eine Krabbe.
Bild 4 ist die Nahaufnahme eines Palmenstammes im Maital, der mir so gut gefiel, weil er sich als Motiv auf vielen Aquarellen des Malers Michael Adams wiederfindet.
5, 6 und 7 sind auch Motive aus dem Vallée de Mai. Torsten hat´s gleich erkannt.
Bild 8 zeigt eine leicht melancholische Katzenschönheit in der Nähe des Salazie-Tracks.
Bild 9 stellt unsere Suse dar, die sich gerade vor einer kleinen Galerie in Baie Sainte Anne ein moussierendes Kaltgetränk gönnt.
Und Bild 10 ist ein wunderschöner Taggecko an der hellblauen Fassade des Café des Arts.
Als Zugabe habe ich für heute noch eine kleine Panoramaaufnahme der Anse Lazio in ihrer ganzen Pracht.
Viele Grüße
Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -