Es gibt keine besonders ausgewiesenen FKK-Strände. Oben-ohne-Baden wird jedoch im allgemeinen toleriert. ?
Nun, ich bin zwar nicht unbedingt ein FKK-Fan, aber wenn es tatsächlich Strände gibt, die Menschenleer sind, dann fühlt man sich doch bestimmt wie Adam & Eva, wenn man sich mal nackich macht. Natürlich nur, wenn sich wirklich niemand daran stört. Oder ist es sogar verboten? Was sagt denn die Regierung dazu?
Welche Strände sind denn mit hoher Wahrscheinlichkeit menschenleer und würden sich eignen?
Welche Erfahrung haben die Seychellen-Kenner gemacht?
Ich hoffe, mit diesem Thema niemanden auf den Schlipps zu treten, zumal ich das auch nicht machen muß, geschweige denn das Thema FKK auf den Seychellen (oder hier im Forum) zu forcieren. Die Frage ist einfach nur mal informativ und vielleicht hat der ein- oder andere auch schon mal darüber nachgedacht (und wollte es nur nicht hier posten).
Falls dieses Thema doch zu heikel ist und sich niemand traut, etwas zu schreiben, dann würde ich evtl. an mich geschickte eMails hier ohne Namen posten (falls erlaubt).
Oje, ich sehe schon - entweder wird dieses Thema totgeschwiegen oder es wird zu dem Thema mit den meisten "hits" (Treffern).
PS: Für mich hat FKK in keinster Weise etwas mit "Liebe machen" zu tun - eher mit Naturverbundenheit.
So, wer traut sich als erstes?
Baghira