Urlaub in Deutschland an der Ostsee

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Sammy107

Urlaub in Deutschland an der Ostsee

Beitrag von Sammy107 »

Hallo,

ich hoffe, ich kann hier über meinen Urlaub in Deutschland an der Ostsee berichten. Wir haben es endlich wieder geschafft, einen Familienurlaub zu machen. Dieses Jahr ging es somit an die Ostsee, genauer gesagt auf die Insel Rügen. Mit dem Auto hat sich unsere vierköpfige Familie aufgemacht, um einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu genießen. Nachdem es uns erst schwer viel, eine passende Unterkunft zu finden, wurden wir hier dann doch noch fündig. Wir haben uns für eine Ferienwohnung mit 75qm entschieden. Schon am ersten Tag haben wir uns zum Strand begeben und dort haben wir uns in der Sonne braungebrannt. Abends gab es dann leckeren Fisch in einem Restaurant im Zentrum. Wir haben sehr viele Wellness-Massagen wahrgenommen und uns von Kopf bis Fuß entspannt.

Dieser Urlaub war für uns unvergesslich und einfach wunderschön.

Viele Grüße
Sammy
foto-k10

Re: Urlaub in Deutschland an der Ostsee

Beitrag von foto-k10 »

Sammy107 hat geschrieben:ich hoffe, ich kann hier über meinen Urlaub in Deutschland an der Ostsee berichten.
Reiseberichte lesen wir immer gern - Deiner scheint aber wohl eher Werbung für ein Ferienwohnungsportal zu sein?

Reiseberichte sind i.a. deutlich länger, besonders wenn es den Urlaubern gefallen hat. Ein tolles Restaurant? Aha, den Namen verrätst Du aber nicht? Und wo gab es die Wellness-Massagen - ihr wart ja in keinem Hotel - und was haben sie gekostet?

Bilder? Ebenfalls Fehlanzeige.
Seesternmännchen

Beitrag von Seesternmännchen »

Bild Beim ersten Post die Ostsee mit nem Link ??? Ich seh nicht durch (kopfkratz , grübel)
rookie

Beitrag von rookie »

Hi Sammy,

ich hole schon mal ein paar Chips raus und machs mir bequem, also leg los und hau in die Tasten :wink:

VG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Seesternmännchen

Beitrag von Seesternmännchen »

Mittlerweile sollten die Chips pappig geworden sein Rookie - ich glaub da kommt nichts mehr .

... außer vielleicht nochmals n werbelink . Schade . :!:
Antworten