Anubis hat geschrieben:Hallo Blauphotograph,
wie habt Ihr denn den Vergleich Bali - Seychellen empfunden? Was hat Euch besser gefallen?
Hallo Anubis,
also das ist jetzt ziemlich schwierig zu beantworten, weil Bali + Seychellen sind schon fast als extreme zu bezeichnen.
Also ich versuchs mal:
Die Seychellen sind ein absolutes Traumziem, wenn man auf der Suche nach Ruhe, Erholung und Entspannung ist und dabei gern noch Traumstrände hätte.
Bali hat dagegen viel Kultur, Flair und man taucht einfach in eine andere Welt ein. Bali ist für mich ein Einblick in Asien. Jetzt kann ich natürlich nicht sagen, ob Bali typisch asiatisch ist. Einfach weil mir/uns hier noch die Erfahrung fehlt.
Die Reisterassen und Tempel sind einfach etwas ganz eigenes. Man kann das so schlecht beschreiben. Wir haben es genossen in eine ganz andere Welt einzutauchen. Im Gegensatz zu den Seychellen kann man auf Bali nicht einfach überall + an jeder Ecke etwas essen, weil das wohl unser europäischer Magen nicht mitmacht. Selbst die Einheimischen schauen sich um, wo sie was essen können und wo nicht. Unser Fahrer Ketut, meinte auch das eine oder andere mal, das selbst er hier und da nichts essen würde... Und wenn einem das ein Einheimischer sagt, hat das schon was zu heißen.
So ist es nun schwer die 2 Reiseziele direkt zu vergleichen. Sowohl Bali als auch die Seychellen haben Ihren eigenen Charme und Ihren eigenen Charakter.
Anubis hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder übrigens. Danke.
oh, danke, da freuen wir uns sehr. Katja hat übrigens auch viele der Bilder geschossen
PS: Wenn Du mehr Wissen willst einfach fragen.... Warst Du selbst auch schon auf Bali? Wie hast Du das erlebt?