Kreta

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Mixery
Beitrag von Mixery »

Also bei diesem großen Interesse der Allgemeinheit, muss ich jetzt doch auch mal drängen: Mach hin mit den Bildern, Harry!!! 8-)
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

So schnell geht das nicht.
Aber ihr könnt euch natürlich drauf freuen, sind das schöne Fotos. Die Strände, Sonnenuntergänge, alte Kirchen, die Altstadt von Chania, die Berge ..... :mrgreen:
zmart

Beitrag von zmart »

auf meiner bescheidenen Reiseseite
www.knuepfer.eu
findest Du unter Motorradreisen auch einige Bilder von Kreta, z.T. von Gegenden, wo man mit dem Auto nicht so hinkommt ;-)
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

So, es ist soweit.
Hab meine Fotoseite erneuert - nur für euch :wink:
Jetzt auch mit Fotos von Kreta.
Meine Fotos

Gruß,
Harry

PS: Es können noch Fehler drin sein. Entschuldigung :wink: Man sollte eine schnelle Internetverbindung und einen großen Monitor haben :D
Hebata

Beitrag von Hebata »

Hallo Harry K.,

danke für die traumhaft schönen Bilder.

Habe sie mir ALLE angesehen :D

Sag mal, das Bild Nr. 3 mit dem Hund (Seychellen) wo war das?

Gruß
Hebata
paradies

Beitrag von paradies »

Harry K. hat geschrieben:PS: Es können noch Fehler drin sein. Entschuldigung :wink:
Habe schon den ersten gefunden: Sete Cidades liegt im Westen von Sao Miguel, nicht im Osten.
Komm mir jetzt ganz schön klugsch.....isch vor :oops: , war ja noch gar nicht auf den Azoren. Aber am 01. Juli gehts hin, juhuu :D . Da wohnen wir unterhalb von Cete Cidades, nur deshalb weiß ich das gerade mal.

LG paradies
Mo

Beitrag von Mo »

Hi Harry,

sehr schöne Photos, die Fernweh erzeugen. Danke.

LG,
Mo
It's nice to be important, but it is more important to be nice!
paradies

Beitrag von paradies »

Hallo HarryK,

jetzt habe ich mal noch weiter geblättert. Schon auf der nächsten Seite hast du geschrieben "im Westen". War mir ja auch klar, dass du das weisst, aber auf der 1. Seite sollte es vielleicht einfach mal korrigiert werden. :wink:

Deine Reiseziele ähneln meinen schon sehr. Ich war auch auf Mauritius, den Seychellen und in Schottland. Wie schon erwähnt, fahre ich im Sommer auf die Azoren. Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall auch noch Madeira. Wenn dir das alles gut gefallen hat, habe ich noch einen Tipp für dich: La Reunion (falls du noch nicht da warst). Das hat mir von all dem mit am Besten gefallen. Es ist einfach unwahrscheinlich beeindruckend dort, um nicht zu sagen gigantisch.
Die Bilder auf deiner Homepage sind übrigens superklasse! ... ich will in den Urlaub. Naja, bei dem Wetter im Moment ist es auch in Deutschland toll.

LG paradies
Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

die Azoren-Fotos sind Bildbandqualität. Jedenfalls 100 x besser als meine. Wir hatten allerdings auch kaum mal sonnige Tage.

Warmschnorchler
Tramp

Beitrag von Tramp »

Sehr schön, Harry,

(werde einen Beamer besorgen, damit wir bei aufkommender Langeweile ... :wink: )

Bist Du jetzt immer noch "definitiv nicht ergooglebar"?

Bis bald,

Tramp
seybrew

Beitrag von seybrew »

Also, ich hab' mir die Fotos noch nicht angeschaut. Wie auch, bei dem schönen Wetter heute?! Da kann kein Foto mithalten.

Und deshalb sage ich mir: sind ja oberpeinlich, all diese Lobhudeleien.

Harry, nimm' sie schnell wieder weg, ehe auch ich dazu komme, mir deine Fotos anzuschauen und daraufhin gleichermaßen loszulegen....

Blauhimmeltrunkener Gruß von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Erstmal Danke! für die Lobhudeleien - ich finde sie ja nicht peinlich ... :wink:

Danke paradies für den Hinweis, irgendwann wollte ich einfach nur noch fertig werden. La Reunion steht schon auf meinem Urlaubsplan - irgendwann. Madeira hat mir übrigens nicht so toll gefallen. Die Wanderungen entlang der Levadas sind zwar wirklich klasse, aber die Insel ist schon sehr touristisch.

@Hebata: Der Strand mit dem Hund ist auf Mahé neben dem Fairyland, in dem wir 2003 gewohnt haben.

Es freut mich, daß es bei euch mit dem Anschauen der Fotos klappt, ich war mir etwas unsicher mit dem Java, deshalb auch das PS.

Lieben Gruß,
Harry
seybrew

Beitrag von seybrew »

Harry K. hat geschrieben:Erstmal Danke! für die Lobhudeleien - ich finde sie ja nicht peinlich ... :wink:
Ist ja nur peinlich....
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
seybrew

Beitrag von seybrew »

Und jetzt soll mal noch einer sagen, ich würde nur die Neueinsteiger peinlichen ... äh ... peinigen...

Wo bleiben denn nun die Verteidiger der Unterdrückten?
Oscar Wilde
seybrew

Beitrag von seybrew »

So was fällt halt nicht in ihr "Kindchen-Schema".
Oscar Wilde
Antworten