Grüße
Leo
Sind die nachts nicht unterwegs?Coco hat geschrieben:Eine andere Methode ist, sie nachts mit Taschenlampe und Steinschleuder von den Bäumen zu holen.
anja3001 hat geschrieben:Mensch Trampi! Die kleine süßen Hundchen sind nicht nachtaktiv.
Das klingt doch nach einer sehr intelligenten Spezies.Tramp hat geschrieben: ...und diese Schlafplätze gesehen, wo sie zu hunderten rumhingen, diese faulen Säcke, tagsüber (...), ...
Hi Suse,Suse hat geschrieben:anja3001 hat geschrieben:Mensch Trampi! Die kleine süßen Hundchen sind nicht nachtaktiv.
Wenn Du das meinst, mußt Du ja einen gesegneten Schlaf haben...
Gruß,
Suse
La Digue, Straße zum Nid d´Aigles/Bellevue Cafeteria. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man irgendwann links ab Richtung Bellevue, man kann aber auch noch weiter geradeaus. Wenn man also weiter geradeaus geht, kommt rechter Hand ein schmaler Feldweg, in dem das Netz hängt. Oberhalb des Weges steht ein Haus in Sichtweite des Netzes. Hund habe ich keinen bemerkt aber da kann es natürlich Überraschungen geben. Sei vorsichtig.*SeyGirl* hat geschrieben:boooah wo haengt des teil??
des muss abgehaengt und kaputt gemacht werden!!!!!