das kann ja heiter werden.
Bin mal gespannt was die verwöhnte Hausdame und der 18-jährige vermeldet.

Grüße
Pipinus
...dank Condor und
-> DIREKTFLUG
Gell, Anja?
anja3001 hat geschrieben:Alle aufgescheuchten Hühner wieder zurück auf die Stangen - es wird alles gut!![]()
JA!!!bild-erzähler hat geschrieben:kann ich mich dennoch freuen?
Pipinus hat geschrieben: Bin mal gespannt was die verwöhnte Hausdame und der 18-jährige vermeldet.![]()
Grüße
Pipinus
Grüß Gott, Suse!Suse hat geschrieben:Bin ich die einzige hier, die diesen Satz nicht kapiert?Pipinus hat geschrieben: Bin mal gespannt was die verwöhnte Hausdame und der 18-jährige vermeldet.![]()
Grüße
Pipinus![]()
Gruß,
Suse
Livia hat geschrieben:Pipinus hat eine ( dominante ) Ehefrau , der er jeden Wunsch von den Augen abliest ( ablesen muss ) und dazu noch einen nicht ganz der Pubertät etwachsenen Sohn , der ihm das Leben zur Hölle macht , wenn das Umfeld nicht stimmt . Das Reiseziel hat Pipinus ausgesucht . So interpretiere ich das jedenfalls.
Pipinus hat geschrieben:
Bin mal gespannt was die verwöhnte Hausdame und der 18-jährige vermeldet.
Grüße
Pipinus
Suse schrieb:
Bin ich die einzige hier, die diesen Satz nicht kapiert?
Hey, in der Mittagshitze um 13.00 Uhr sollte ihr aber eigentlich nicht in der heißen Tropensonne rumstehen und euch auch noch besteigen lassen!Max Hardcore schrieb:
hier übrigens meine favoriten-pics mit meiner billig ixus knippse ohne bearbeitung!
auch ein mr. minolta wird mal bestiegen:
Pipinus schrieb:
P.S.: Werde auf jeden Fall berichten, wie die Tage verlaufen sind. Vergleiche mit der den letzten schönen Tagen, wie z.B. auf Martinique 2009 werde ich einfach mal anstellen.