Eine Printe auf Praslin ... Teil 1
Re: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1
Ungeduld der Mädels Laster ist...

Andi hat geschrieben:Ich will doch nur wissen, was Mrs. Uli mir bisher verschwiegen hat...
LG
Andi
Häääää????? Andi, was hast Du denn schon wieder für verquere Gedanken?? Irgendwie komme ich gerade nicht mit....
Oder es liegt daran, dass ich noch nicht ausgeschlafen bin.
Ich finde aber auch, dass Printe nun mal langsam in die Puschen kommen sollte. Ich bimmel mal durch und frag nach, was denn so viel wichtiger sein könnte, dass er uns mit dem zweiten Teil so lange warten lässt.
Bis denne!
Du musst aber kräftiger kitzeln, nicht nur so wischi-waschiAndi hat geschrieben:Uli, Du hast mir gar nichts erzählt (das müssen wir der Printe aber nicht sagen, oder?). Wollte ihn doch nur ein bißchen 'kitzeln', damit er mal wieder weiter berichtet.
LG
Andi

Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde
Hallo Uli,Mrs Uli hat geschrieben: Häääää????? .......................
Ich finde aber auch, dass Printe nun mal langsam in die Puschen kommen sollte................
Bis denne!
nicht das ich Dir jetzt zu nahe treten möchte aber irgendjemand muß dem Aachener und dem männlichen Geschlecht nun mal beiseite stehen wenn Ihr hier so fordernd auftrumpft

wo ist eigentlich Dein Bericht ????
Da könnten wir doch erst mal den ersten Teil von Dir lesen bis die Printe den zweiten soweit beendet hat

Ich würde sooo gerne auch Deinen durchstöbern

Also ran an die Tastatur !!!
Liebe Grüße
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Genau, Monti!
LG Tramp
(der im Schweisse seines Angesichts an Praslin Ostern '06 und LaPalma Sommer '09 arbeitet. Zelten 1963 bei Hitzacker hätte ich dann soweit fertig, falls noch Interesse bestünde ...)
LG Tramp
(der im Schweisse seines Angesichts an Praslin Ostern '06 und LaPalma Sommer '09 arbeitet. Zelten 1963 bei Hitzacker hätte ich dann soweit fertig, falls noch Interesse bestünde ...)
Mach mal erst "Hitzacker 63" Tramp . Den Rest später . 

schöner Bericht und Fotos !
auch wir haben bei My Seychelles in Schwerte gebucht und waren voll Zufrieden - die Inseln - Praslin, La Digue und Mahè haben wir auch besucht
war wie deins ein Traum - wir kommen wieder - aber vorher möchten wir deine Berichte noch lesen
- warten auf Teil 2 sehr gespannt
Gruß
Hörnix
auch wir haben bei My Seychelles in Schwerte gebucht und waren voll Zufrieden - die Inseln - Praslin, La Digue und Mahè haben wir auch besucht
war wie deins ein Traum - wir kommen wieder - aber vorher möchten wir deine Berichte noch lesen
Gruß
Hörnix

Genau Monti. Gib's ihrMonti hat geschrieben:Hallo Uli,Mrs Uli hat geschrieben: Häääää????? .......................
Ich finde aber auch, dass Printe nun mal langsam in die Puschen kommen sollte................
Bis denne!
nicht das ich Dir jetzt zu nahe treten möchte aber irgendjemand muß dem Aachener und dem männlichen Geschlecht nun mal beiseite stehen wenn Ihr hier so fordernd auftrumpft,
wo ist eigentlich Dein Bericht ????
Da könnten wir doch erst mal den ersten Teil von Dir lesen bis die Printe den zweiten soweit beendet hat![]()
Ich würde sooo gerne auch Deinen durchstöbern![]()
Also ran an die Tastatur !!!
Liebe Grüße
Monti

Gruß von der Printe
Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde