Menno, du hast ihn ja, den gelben Trompeti! Leider erinnern wir uns nimmer an den Diskurs mit dem Herrn Dr. aus Salzburg. Irgendwo müsste auch noch ein Foto schlummern, auf dieser meiner Festplatte... ein Screenshoot von der online-cam, mit nem gelben Trompetenfisch... den es wohl gar nicht gibt, oder wie war das ... *grübel*
Andi, wir warten auf mehr Ausbeute!
LG Tramp
(und auch Grüsse von Ixx, der ich den "Gelben" natürlich schicken musste! "Ha, da isser ja!" kam zurück. )
Tramp hat geschrieben:
Menno, du hast ihn ja, den gelben Trompeti! Leider erinnern wir uns nimmer an den Diskurs mit dem Herrn Dr. aus Salzburg. Irgendwo müsste auch noch ein Foto schlummern, auf dieser meiner Festplatte... ein Screenshoot von der online-cam, mit nem gelben Trompetenfisch... den es wohl gar nicht gibt, oder wie war das ... *grübel*
Also, auf den Malediven .... da gibt es den auf alle Fälle.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Andi hat geschrieben:Ich habe mich mal an einem Stein mit einem Finger festgehalten, weil ich was fotografieren wollte, da hat mich so ein kleiner Barsch immer in den Finger gebissen, ich war wohl in sein Territorium eingedrungen (dieses Verhalten kenne ich auch von 'Nemos), wenn man zu nah an ihre Anemone kommt).
Das hab ich auch schon festgestellt - die kleinen Racker sind verdammt tapfer wenn es um die Verteidigung ihrer Behausung geht .
Andi hat geschrieben:Nee, meinen externen Blitz kann ich mit beiden Kameras unter Wasser benutzen.
Das ist natürlich ne tole Sache . Das mit dem Diffusor ist bei mir ganz gut gelöst , allerdings sieht man Sternenleuchten wenn viele Sedimente im Wasser sind , wenn du weiß was ich meine .
Wahrscheinlich ist eben der interne Blitz zu nah am Objektiv .
Andi hat geschrieben: (zum Beispiel, wenn man plötzlich inmitten eines riesigen Schwarms Fische ist...).
LG
Andi
Beim Seestern dacht ich fast mal die fängt an zu hyperventilieren als sie mittem im Dunkel eines Riesenschwarms verschwand , ohne es vorher zu sehen , weil der Schwarm sie von hinten umzingelte . Ich muß mal das dazugehörige Bild suchen .