Fotoimpressionen Seychellen

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Uhren_Alex

Re: Fotoimpressionen Seychellen

Beitrag von Uhren_Alex »

Hallo Ihr Sternchen und Bierbrauer,

dieser Thread war ursprünglich gedacht, etwas überkochende Emotionen durch entspannende Bilder abzukühlen. Entstanden ist das ursprüngliche Probleme übrigens durch einen entgleisten Thread...

Wir sollten aufpassen, dass auch dieser Thread nicht wieder in die Schwall- und Lall-Ecke abdriftet - sonst kriegen wir alle eins auf die Hörner von Andi, Gabi oder Lars.

Und dann muss ich wieder Impressionen einstellen, um die Gemüter zu kühlen :mrgreen:

Schönen Abend noch,
Alexander

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Mahe :bounce:
Zuletzt geändert von Uhren_Alex am 28 Jul 2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, * 22. 02. 1788 - Danzig, † 21. 09. 1860 - Frankfurt am Main)
seybrew

Beitrag von seybrew »

Seestern hat geschrieben:
seybrew hat geschrieben:Ist auch wieder relativ. Oda aba Wortglauberei. :lol:
Wortglauberei ist relativ das Gleiche wie Wortklauberei :lol:
Oder "Wortklauerei"....
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Tramp

Beitrag von Tramp »

Uhren_Alex hat geschrieben:Und dann muss ich wieder Impressionen einstellen, um die Gemüter zu kühlen :mrgreen:
Immer wieder gerne!
(Meine Therapeutin meint, dass es mir hilft!)

3x Mittwoch, 3x Donnerstag ... usw ... LP :bounce:
friedel

Re: Änderung! (Fotoimpressionen Seychellen)

Beitrag von friedel »

LG Tramp[/quote]
ausschließen kann ich La Digue, denn dort rennt niemand schnell, wenn nicht ein anderer Insulaner als Mitbewerber auftritt.Also ist das schnelle Kind auf dem Foto nicht von La Digue

so far so good!

außerdem gibt es dort nicht so einen Hintergrund
also für deine Frage: LD is out
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Uhren_Alex

Re: Änderung! (Fotoimpressionen Seychellen)

Beitrag von Uhren_Alex »

friedel hat geschrieben:
Tramp hat geschrieben:LG Tramp
ausschließen kann ich La Digue, denn dort rennt niemand schnell, wenn nicht ein anderer Insulaner als Mitbewerber auftritt.Also ist das schnelle Kind auf dem Foto nicht von La Digue

so far so good!

außerdem gibt es dort nicht so einen Hintergrund
also für deine Frage: LD is out
Hi Friedel,

auch welchen Thread bezog sich Dein Quote? Leider kann ich das original Posting nicht finden.

Sprecht Ihr über das Bild mit dem kleinen Kind aus meiner Sammlung an Impressionen? Das war auf Mahe. Wenn DU die Westküste komplett bis an´s dead end hochfährst.

Liebe Grüße,
Alexander
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, * 22. 02. 1788 - Danzig, † 21. 09. 1860 - Frankfurt am Main)
Hebata

Re: Picassodrückerfish

Beitrag von Hebata »

Uhren_Alex hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

der wunder-wunderschöne Picassodrückerfish lebt, ist wohlauf und hoffentlich bei den Seinen!

Alle Tiere die ich fotografische "schieße" leben noch!

Wir hatten damals nur versucht, ihn mit einem 50mm Macro zu fotografieren - das ging unter Wasser leider nicht.

Liebe Grüße,
Alexander
Hallo Alexander,

alle Tiere?

Und was ist mit dem Flughund geschehen? Der sieht so verkohlt aus, was mir bislang nicht aufgefallen war.

LG
Bärbel
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
Tramp

Beitrag von Tramp »

Hmm...

(ist mir sofort aufgefallen, ...) der hat sich an der falschen Stelle "hängenlassen" ...

Nicht gerade erbaulich, aber gehört zum Leben... bzw. zu unserer übertechnisierten Welt, für die die Evolution nicht genug Zeit hatte. Erkläre dem Igel, dass Einrollen nicht gegen den herannahenden Autoreifen hilft!

Nachdenkliche Grüsse von Tramp
Seesternmännchen

Beitrag von Seesternmännchen »

Die Aufklärung davon ist ganz einfach . Schauts euch an : Die Füße am Pluspol , die Flügel am Minuspol - was soll da rauskommen ... .
Also kein Wunder die nette Färbung .

Da es Alex um Impressionen der Seychellen ging , hau ich hier auch noch einen rein .

Dies ist der Schönheitssalon auf LaDigue in der Nähe des Hafens . Total schön , oder ?

Und wie man sieht auch gut besucht . :D

Bild
friedel

Beitrag von friedel »

Seesternmännchen hat geschrieben:Die Aufklärung davon ist ganz einfach . Schauts euch an : Die Füße am Pluspol , die Flügel am Minuspol - was soll da rauskommen ... .

Wohl doch nicht so einfach I)
Bei Wechselstrom (der auf den Seychellen üblichen Stromversorgung) gibt es keinen Plus- und keinen Minuspol :idea:
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Seesternmännchen

Beitrag von Seesternmännchen »

friedel hat geschrieben:
Seesternmännchen hat geschrieben:Die Aufklärung davon ist ganz einfach . Schauts euch an : Die Füße am Pluspol , die Flügel am Minuspol - was soll da rauskommen ... .

Bei Wechselstrom (der auf den Seychellen üblichen Stromversorgung) gibt es keinen Plus- und keinen Minuspol :idea:
Mei o mei , Friedel . Ist doch klar .

Wechselstrom bedeutet der eine Pol ist mal minus under der andere dann Plus . Und das wechselt - also doch Grillfest . :bounce:
friedel

Beitrag von friedel »

Seesternmännchen hat geschrieben:
friedel hat geschrieben:
Mei o mei , Friedel . Ist doch klar .

Wechselstrom bedeutet der eine Pol ist mal minus und der andere dann Plus . Und das wechselt - also doch Grillfest . :bounce:
Ich möchte nicht über die 1000 posts kommen, aber wenn es dir jetzt klar ist -ich bin halt Gleichstromfan I)
Danke für die Aufklärung
Antworten