Nun aber flux einen ausführlichen Kurzreisebericht!
LG Tramp
Asienliebhaber (insbesondere der östlichen Provinzen von Südwestnordkorea ... oder wie war das?) Und wehe, du flunkerst! Werde ich alles von meinem "elder Brother" Ok-Seuk Lee überprfem lassen!
Schön diese Blütenpracht! Die ganze Welt in einem Garten.
Wie klein die Welt doch ist! Guten Flug nach Marzahn gehabt ? Seid Ihr auch im Teehaus zum Osmanthussaft eingekehrt?
intrepid girl
take nothing but pictures - leave nothing but footprints
Es war ein Kurztrip mit Family. Da alle Straßen um uns dem Konjunkturprogramm der Regierung zum Opfer gefallen sind, war die Anreise etwas stressig und langwierig.
Aber vor Ort war alles supi. Man könnte in diesem Park glatt den ganzen Tag verbringen.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
intrepid girl hat geschrieben:Schön diese Blütenpracht! Die ganze Welt in einem Garten.
Wie klein die Welt doch ist! Guten Flug nach Marzahn gehabt ? Seid Ihr auch im Teehaus zum Osmanthussaft eingekehrt?
Hab gehofft das sich da jemand auskennt - hätte es aber nicht gedacht .
In der Tat liegt dieses wunderschöne Stück Land mitten in Berlin in der Nähe von Marzahn . Man mag das gar nicht glauben so grün , ruhig und idyllisch es da ist .
Hier noch die Beweisfotos :
Ein paar fleißige Marzahner bei der Arbeit ( nein Cindy hab ich nicht gesehen und bin auch froh darüber )
Und hier noch die Gesamtübersicht von einem Hügel im Park :
Seesternmännchen hat geschrieben:In der Tat liegt dieses wunderschöne Stück Land mitten in Berlin in der Nähe von Marzahn .
Na ja, man sollte nicht die Dimensionen der Stadt unterschätzen. Für den ortsunkundigen Leser könnte auch die Anreise innerhalb Berlins nach Marzahn-Hellersdorf schon zur Weltreise werden . Dazu bedarf es keines Konjunkturprogramms mit Straßenbaustellen. Für die schlappen 30 Kilometer Anreisestrecke quer durch die Stadt müsste ich mit dem Auto auch eine Stunde und mit öffentlichen Verkehrsmitteln mal locker 1,5 Stunden einplanen.
intrepid girl
take nothing but pictures - leave nothing but footprints