Mahe - La Digue im November 2002

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
MartinDehn
Mahe - La Digue im November 2002

Beitrag von MartinDehn »

Hallo an alle Besucher,

da ich mich selber hier häufig vor meiner (ersten) Seychellen-Reise umgesehen habe,
freue ich mich, auch etwas beisteuern zu können.
Mein Reisebericht ist fertig ! Allerdings gehe ich davon aus, dass meine Fotos besser sind als mein Text, aber "dabeisein ist Alles", oder ?

Macht Euch ein eigenes Bild auf www.martindehn.de ...

Die meisten der anderen Reiseberichte sind direkt hier im Forum untergebracht, aber meine Seiten hierher zu transportieren, wäre nicht sehr sinnvoll gewesen, denke ich ...

Viel Spass beim Betrachten / Lesen !
:lol:
Gruß,
Martin Dehn
A-Punkt-Wannagat
Beitrag von A-Punkt-Wannagat »

Danke für Deine Mühe. Hat Spass gemacht in eigenen Erinnerungen zu stöbern.
8-)
Ari
seybrew

Beitrag von seybrew »

Danke Martin. Besonders gut haben mir deine Unterwasseraufnahmen vom Maledivenurlaub gefallen. Echt gelungen. :D

Lieber Gruß von Seybrew
scrooge
Beitrag von scrooge »

Martin, Deine Unterwasser-Fotos sind wirklich spitze!
Womit hast Du die gemacht? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten UW-Kamera für den Hobbybereich.
Habs mal mit den ewa-marine-Plastikbeuteln versucht, fand ich aber grässlich. Total unhandlich und für aktuelle Kameras wirklich nicht geeignet.
Die Billig-Einwegkameras haben zwar ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Abstriche muss man bei der Qualität doch machen: Deine Fotos sind einfach schärfer und die Farben leuchtender!

Vielleicht wäre eine Standard-DigiCam (Canon Ixus oder so) in einem Gehäuse für 150 - 200 EUR die Lösung?

Gruß
scrooge
erik

Beitrag von erik »

hallo martin,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Reisepage!!
Die Fotos sind wirklich toll, da kommt bei mir wieder das Fernweh hoch!! (und das nicht nur bei denen von den Seychellen)

grüsse erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Gaby

Beitrag von Gaby »

scrooge hat geschrieben:Martin, Deine Unterwasser-Fotos sind wirklich spitze!
Womit hast Du die gemacht? Gruß
scrooge
Hallo Scrooge,

auf der Homepage von Martin habe ich folgende Erläuterung gelesen, die deine Frage beantworten wird:

Alle Fotos wurden gemacht mit der Canon PowerShot S-45 / Canon Digital Ixus V³ + Unterwasser-Gehäuse !

Liebe Grüße
Gaby 8)
scrooge
Beitrag von scrooge »

Hallo Gaby!

Danke für den Hinweis! Ich habe den Text nur überflogen und sofort auf die Fotos geklickt! :D

Gruß
scrooge
Antworten