Na denn,
gratulier ihm schön, dem Kleinen ... auch von einem unbekannten Tramp!
Meine Tochter Susi, damals gerade 14 (gleich voller Preis bei reduzierten Gegenleistungen - aber das Monetäre ist mir nicht so wichtig), macht mir hie und da unterschwellig Vorwürfe, warum sie die Seychellen nicht vorher erleben durfte. Und ich glaube, bei Warmschnorchlers posts kommt auch raus, wie sehr die Kids diese Erlebnisse genossen haben.
Pico, träum nicht, tu es!
LG Tramp
der vergangene Möglichkeiten nicht mehr nachholen kann ...
Teil3: Mit Kind, Kegel, Sack und Pack auf den Inseln
Re: Teil3: Mit Kind, Kegel, Sack und Pack auf den Inseln
naja, beim Träumen wird es wohl erst mal bleiben. Auch wenn ein noch kostenloser Flug für den Kleinen verlockend ist. Aber er muß wohl auf dem Schoß sitzen, und die Vorstellung ist einfach für alle Beteiligten grausam. Er fängt spätestens nach eine halben Stunde im Auto an zu quaken. Und ohne Mittagsschlaf geht gar nichts. Dann hängen wir mittags in der Unterkunft und dafür sind mir die Seychellen zu schade. Und vieles was wir unternommen haben und noch unternehmen wollen wäre unmöglich mit so einem kleinen Kerl.
Somit wird es erstmal bei der Nordsee bleiben.
Aber die Vorstellung, den kleinen Pupser dort am Strand toben zu sehen ist einfach fantastisch. Die Fotos von Luis sind wirklich toll. Ich habe keinen Zweifel, dass die Kleinen ihren Spaß haben. Und die Seychellois sind bestimmt super kinderfreundlich, das denke ich auch.
Aber insgesamt ist es für uns einfach noch etwas zu früh, mit allem Drum und Dran.
Doch bevor er in die Schule kommt, wird er hoffentlich auch die Seychellen kennenlernen. Wie soll ich das denn sonst aushalten?!?!
Somit wird es erstmal bei der Nordsee bleiben.
Aber die Vorstellung, den kleinen Pupser dort am Strand toben zu sehen ist einfach fantastisch. Die Fotos von Luis sind wirklich toll. Ich habe keinen Zweifel, dass die Kleinen ihren Spaß haben. Und die Seychellois sind bestimmt super kinderfreundlich, das denke ich auch.
Aber insgesamt ist es für uns einfach noch etwas zu früh, mit allem Drum und Dran.
Doch bevor er in die Schule kommt, wird er hoffentlich auch die Seychellen kennenlernen. Wie soll ich das denn sonst aushalten?!?!

Philipp,
kurz noch zu "Fremdenlegionär" (schlechte Wortwahl von mir, war wegen Käppi und Tuch zum Nackenschutz) ...
hat mir jetzt etwas den Schlaf geraubt...
schau hier: http://de.youtube.com/watch?v=yEH7PzRN9 ... re=related
und pass auf auf den Kleinen ... (hat aber noch paar Tage Zeit!)
LG Tramp,
der sich wundert, dass solche Videos "in der Röhre" immer wieder gesperrt werden, während "Kultfilme" mit grauenhaftem Gemetzel dort frei zugänglich sind. Gute Nacht ... im weiteren Sinne!
kurz noch zu "Fremdenlegionär" (schlechte Wortwahl von mir, war wegen Käppi und Tuch zum Nackenschutz) ...
hat mir jetzt etwas den Schlaf geraubt...
schau hier: http://de.youtube.com/watch?v=yEH7PzRN9 ... re=related
und pass auf auf den Kleinen ... (hat aber noch paar Tage Zeit!)
LG Tramp,
der sich wundert, dass solche Videos "in der Röhre" immer wieder gesperrt werden, während "Kultfilme" mit grauenhaftem Gemetzel dort frei zugänglich sind. Gute Nacht ... im weiteren Sinne!
Ich hatte dich genau so verstanden. Nein, meine (beiden) Söhne gebe ich auch nicht!
Reinhard Mey ist groß! Danke für den Link, Tramp. So konnte ich ein wenig stöbern und Erinnerungen auffrischen. Hast mir den Morgen verschönert damit!
Nachdenkliche und besinnliche Grüße
Philipp
Reinhard Mey ist groß! Danke für den Link, Tramp. So konnte ich ein wenig stöbern und Erinnerungen auffrischen. Hast mir den Morgen verschönert damit!
Nachdenkliche und besinnliche Grüße
Philipp
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
Yep.
Schön.
Hach.
Ich werde es zwar nie verstehen, warum man mit so kleinen Kindern solche Urlaubsziele hat - aber ich muß es ja auch nicht.
- Dein Bericht war superschön zu lesen, hat riesig Spaß gemacht.
Schön.

Ich werde es zwar nie verstehen, warum man mit so kleinen Kindern solche Urlaubsziele hat - aber ich muß es ja auch nicht.

- seybrew
Ja, Krebs, und ich warte schon seit Monaten auf den deinigen....krebs hat geschrieben: Dein Bericht war superschön zu lesen, hat riesig Spaß gemacht.
Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
sollte mich das jetzt an irgendwas erinnern ...
Abgesehen davon, irgendwann heute habe ich auch daran gedacht, dass da doch was fehlt in den in Ziegenleder gebundenen Werken dieser von uns so sehr geschätzten Schriftstellerin ...
LG Tramp

Abgesehen davon, irgendwann heute habe ich auch daran gedacht, dass da doch was fehlt in den in Ziegenleder gebundenen Werken dieser von uns so sehr geschätzten Schriftstellerin ...
LG Tramp
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009