Ich könnte ja was erzählen, aber ......... es ist schon so spät (schäm)

Gruß
Monti
Die Dinger führen ein Eigenleben, habe ich immer schon gesagt...Monti hat geschrieben: Das war der PC - Ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Monti (bin dann mal weg) H I L F E !!!!!!!!
Danke für Dein Verständnis, Meta (Konnte nicht schlafen und mußte nochmals kuckenmetamorphosia hat geschrieben:Die Dinger führen ein Eigenleben, habe ich immer schon gesagt...Gute Nacht Monti meta
Das hört sich prima an, Andi - Ist aber manchmal gar nicht so gut umzusetzen.Andi hat geschrieben: Heisser Tip: kräftig sparen...![]()
![]()
Gruß Andi
Warum entschuldigst Du Dich da ??? Ich fühle mich sehr geehrt ! - Danke !seybrew hat geschrieben:Sorry, Monti. Dich zähle ich natürlich auch zu den Starfotografen unseres Forums. Was für tolle Fotos! Ganz liebe Grüße von Seybrew
Monti liebt die Technik, aber es scheint eine einseitige Liebe zu sein.Monti hat geschrieben: Ganz liebe Grüße zurück an Euch beide ! Und danke das niemand meinen nächtlichen Kampf, den ich weiter oben mit meinem PC überstehen mußte, erwähnt hat. Ihr seid echte Freunde !
Ich sage mal voller Vorfreude : T minus 79Monti hat geschrieben:Würde am liebsten schon wieder einen Bericht schreiben, aber im Moment fehlt der Seychellen-Urlaub (Was mache ich da nur ?)
Völlig unbeteiligt freue ich mich mit dir.foto-k10 hat geschrieben: Ich sage mal voller Vorfreude : T minus 79
rainergarde hat geschrieben:Hallo,
ich habe in dem Bericht über einen Herrn Remy gelesen. Ich vermute, dass es sich um einen Verwandten von mir Gerd Remy geboren in Gillenfeld handelt. Wenn ja, hätte ich gerne eine Kontaktadresse und Email, da ich "Manni" vor vielen Jahren aus den Augen verloren habe.
Margret Garde Email: rainer.garde@t-online.de
Leider nein, wie Friedel schon schrieb, handelt es sich um einen Einheimischen, der des öfteren als Guide den Touristen zur Verfügung steht.rainergarde hat geschrieben:Hallo,ich habe in dem Bericht über einen Herrn Remy gelesen. Ich vermute, dass es sich um einen Verwandten von mir Gerd Remy geboren in Gillenfeld handelt.