Kil Pake hat geschrieben:
Nö, Calou geht mächtig in die Birne ....falls Grubi dieses Getränk meinte.
Hi Kil Pake,
heißt das Zeug in Kreol "Calou"? Ich meine die kleineren Plastikflaschen wo "Tropical Rum" drauf steht! Von diesem Tropical Rum hatten wir schon mal ein paar Fläschchen als Gag-Mitbringsel mit nach Hause genommen. Und der Gag kam hier ziemlich gut -vor allem wegen der Erklärung dazu warum das Zeug in "Sicherheits-Plasteflaschen" abgefüllt ist! Uns wurde gesagt, das Zeug geht so gefährlich in die Birne dass die große Gefahr besteht nach dem einen oder anderen Schluck auf die Flasche zu fallen oder dort drüber zu stolpern oder alles zu zertreten. Und deshalb ist Tropical Rum in der Sicherheits-Plasteflasche abgefüllt, da mit einer Glasflasche eine zu große Verletzungsgefahr für die Trinker gegeben wäre!

Wir fanden's jedenfalls ziemlich lustig und die "Beschenkten" hier auch! ...Aber hoffentlich schlagen jetzt nicht die Locals die Hände über dem Kopf zusammen...! Hey guys, bin noch nicht blind von dem Zeug!
Übrigens habe ich mir diese Flughundfotos noch mal richtig angeschaut! Ich denke das sind keine Brotfrüchte dort auf den Fotos! Ich weiß nicht wie diese Früchte heißen, aber die sind dort weit verbreitet und ich glaube die sind für Menschen ungenießbar. Brotfrucht wächst aus einen Baumstamm, nicht im Blätterdach, denke ich!
Grubi!
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Sokrates