Vielleicht ist das der Grund, dass der ständig heiser ist

Ihhhh, und die anderen holen sich dann braune Füße?5617109 hat geschrieben:leider richten sich die "Scheißgewohnheiten" meines Sohnes nach seiner Lust und Laune. Ich finde, dass das zwar ne scheiß Gewohnheit ist aber leider auch nicht zu beeinflussen. Am Strand lassen wir unseren Filius (den Kleinen) auch ohne Hose rumlaufen.
Mein Gott was für ein Thread
seybrew hat geschrieben:Anders ausgedrückt. Ich hatte so was mal während vier Stunden hinter mir sitzen. War glücklicherweise nur ein Mittelstreckenflug. Mir stellte sich dennoch die Frage: Ermorde ich das Kind oder die Eltern.
Wie der Zufall es so wollte, trafen wir das Paar kurze Zeit später an der Rezeption unseres Hotels. Und das in einem dieser hellhörigen griechischen Hotels.
Hallo Mission,Mission1 hat geschrieben:[ andererseits habt ihr ja zu Hause alles, was es für´n Urlaub braucht, Terasse, Weinkeller und Pubs in der Nähe...
Ja ja, sind halt doch Inseln der Liebe, die Seychellen!Mission1 hat geschrieben:Voriges Jahr im Le Duc hatte ich schon enorme Schwierigkeiten meiner 5 Jährigen zu erklären, warum der Onkel im Nachbargartenchalet immer Morgens gegen 9 Uhr stöhnt und die Tante spitz schrie, ich begründete das mit Morgensport, was ja nicht gelogen war, irgendwie...![]()
Natürlich nicht. Selbst wenn das passieren sollte, werde ich selbstverständlich für die Entsorgung sorgen. Aber generell kann man sagen, dass Kinder in dem Alter nicht pausenlos ihr Geschäft verrichten. Sie werden also kaum eine lange Bremsspur verrichtenseybrew hat geschrieben:Ihhhh, und die anderen holen sich dann braune Füße?5617109 hat geschrieben:leider richten sich die "Scheißgewohnheiten" meines Sohnes nach seiner Lust und Laune. Ich finde, dass das zwar ne scheiß Gewohnheit ist aber leider auch nicht zu beeinflussen. Am Strand lassen wir unseren Filius (den Kleinen) auch ohne Hose rumlaufen.
Mein Gott was für ein Thread![]()
Schöner Thread.
Ist ja bald soweit. Dir schonmal viel Vorfreude!!!5617109 hat geschrieben: Braune Füße bekomme ich aber hoffentlich trotzdem, wenn ich schon auf die Seychellen fliege. Dann aber von der Sonne.
Andi hat geschrieben:DAS hat vor Dir noch niemand geschafft....5617109 hat geschrieben:Dann werde ich endlich meine Forums-Pubertät verlassen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Andi