Da könntest Du im Dezember durchaus Glück haben. Im April sinkt die Sonne dort über Praslin nieder.mac-b hat geschrieben:Schade, dass die Sonne nicht unmittelbar am Horizont im Meer versinkt.
Zwei Bayern im Urwald: Reisebericht Praslin-La Digue-Mahé
Re: Zwei Bayern im Urwald: Reisebericht Praslin-La Digue-Mahé
- Dateianhänge
-
- Sunset Anse Source d'Argent; Sonnenstand im April (1)
- IMG_0583x.jpg (33.95 KiB) 13318 mal betrachtet
-
- Sunset Anse Source d'Argent; Sonnenstand im April (2)
- IMG_0592x.jpg (22.6 KiB) 13318 mal betrachtet
Sehr kurzweilig und toll detailliert geschrieben, der Bericht. Hab' ich gerne gelesen, und die Spannung steigt, wie wir nach zwei Jahren die Seys wiederfinden.
Danke, flying dog.
Danke, flying dog.

Wann gehts denn wieder hin, krebs?krebs hat geschrieben:die Spannung steigt, wie wir nach zwei Jahren die Seys wiederfinden.
Danke, flying dog.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
3. Oktober, 15:55 Uhr.Anubis hat geschrieben:Wann gehts denn wieder hin, krebs?
Super, wünsche schönes Wetter. War letztes Jahr ab 5. Oktober, viel Regen um diese Jahreszeit, obwohl theoretisch Zwischenmonsunzeit. Hoffentlich wirds dieses Jahr gut, das Wetter. Wie lange, welche Inseln?krebs hat geschrieben:3. Oktober, 15:55 Uhr.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Anubis, ich mach' in der Plauderecke einen Thread auf. Möchte hier den Reisebericht nicht zuspamen.
Gute Idee krebs.krebs hat geschrieben:Anubis, ich mach' in der Plauderecke einen Thread auf. Möchte hier den Reisebericht nicht zuspamen.