Ich hoffe, wir sehen uns auf den Seychellen,
Viele Grüße Euer Olaf
Sollte doch jederzeit möglich sein ... Allerdings müssten dafür die Götter Vulkan bzw. Hephaistos entweder den Hotspot verschieben oder aber die Plattenverschiebung umkehren. Ist für die Beiden sicher eine der leichteren Übungen.Olaf J hat geschrieben: kann es vielleicht auch heute noch zu neuen Eruptionen kommen?
Viel Spass Sundri!Sundri hat geschrieben:Hallo Hebata,
ich reise diesmal nicht alleine, sondern unterwerfe mich dem "Gruppenzwang". Wir sind zuerst auf Mahé, dann überwiegend auf La Digue und Umgebung.
Vieleicht sieht man sich ja trotzdem.
liebe Grüße von Sundri
Jetzt sei mal nicht so pingeligseybrew hat geschrieben:Sollte doch jederzeit möglich sein ... Allerdings müssten dafür die Götter Vulkan bzw. Hephaistos entweder den Hotspot verschieben oder aber die Plattenverschiebung umkehren. Ist für die Beiden sicher eine der leichteren Übungen.Olaf J hat geschrieben: kann es vielleicht auch heute noch zu neuen Eruptionen kommen?
Du meinst, da wo Sundri ist, ist der Hot Spot nicht weit?boldie hat geschrieben: Und der Hot Spot könnte doch jederzeit ...
Du überschätzt mein Gedächtnis, Sundri. Ich golfe zwar noch nicht, mein Gedächtnis reicht aber derzeit kaum mal länger als eine Woche zurück. Der "Hot Spot" beruht also auf reiner Situationskomik.Sundri hat geschrieben:Hallo Seybrew,
du spielst doch hoffentlich nicht auf Dinge an, die ich als Internetanfängerin, vor über einem Jahr, mittels falscher oder auch zweideutiger Formulierung, versehentlich in die Welt/oder dieses Forum gebracht habe??![]()
Sundri, das fällt uns spontan bei Dir ein, ist aber nicht bös' gemeintseybrew hat geschrieben:Du überschätzt mein Gedächtnis, Sundri. Ich golfe zwar noch nicht, mein Gedächtnis reicht aber derzeit kaum mal länger als eine Woche zurück. Der "Hot Spot" beruht also auf reiner Situationskomik.Sundri hat geschrieben:Hallo Seybrew,
du spielst doch hoffentlich nicht auf Dinge an, die ich als Internetanfängerin, vor über einem Jahr, mittels falscher oder auch zweideutiger Formulierung, versehentlich in die Welt/oder dieses Forum gebracht habe??![]()
Hallo Sundri,Sundri hat geschrieben:@Anubis: Tschuldigung! Das mit Minolta und Marron verstehe ich nicht...du bist schon länger im Forum wie ich und kennst dich besser aus..und vieleicht kennst du auch gewisse Herren, die mich gelegentlich aufziehen...besser wie ich??
Ich kann mich diesem, Spaß im Moment leider nicht so ganz widmen! Bin im Stress! Aber später gerne wieder!![]()
LG Sundri