Seychellen Wissensspiel: TEILNEHMER und PUNKTESTAND
Wäre toll, ich steige halt dann aktiv ein, sobald ich zurück bin.Belli hat geschrieben:Ich werd den Robert noch fragen, aber ich denk schon dass, das in Ordnung geht!
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Hallo Robert,
ich hatte mich schon gewundert, wo die Punktestände bleiben, weil in diesem Thread lt. Übersicht der letzte Beitrag von Belli am 20.12.2007 ist bzw. bis eben war. Du kannst als Moderator anscheinend Beiträge editieren, ohne dass dies angezeigt wird?
Gruß
Jürgen
ich hatte mich schon gewundert, wo die Punktestände bleiben, weil in diesem Thread lt. Übersicht der letzte Beitrag von Belli am 20.12.2007 ist bzw. bis eben war. Du kannst als Moderator anscheinend Beiträge editieren, ohne dass dies angezeigt wird?
Evtl. kannst Du in dieser Überschrift dann auch das Datum aktualisieren?Stand 17. Dezember 2007 (Anmeldung bis spätestens Samstag, den 10. Januar 2008)
Gruß
Jürgen
Liebe Belli, kannst Du bitte bei jeder Änderung beim Punktestand das Datum anpassen?!foto-k10 hat geschrieben:Hallo Robert,
Evtl. kannst Du in dieser Überschrift dann auch das Datum aktualisieren?Stand 17. Dezember 2007 (Anmeldung bis spätestens Samstag, den 10. Januar 2008)
Gruß
Jürgen

Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Das geht nur indem jeweils ein neuer Beitrag geschrieben wird. Ich denke ich ändere mal den Thread auf "Wichtig", dann steht er zumindest immer oben in der Liste.robhof hat geschrieben: Liebe Belli, kannst Du bitte bei jeder Änderung beim Punktestand das Datum anpassen?!Danke!!!!
Den Stand der Punkte wird doch einmal kurz nach der Auflösung auf den aktuellen Stand gebracht - da weiß man doch wann man da reinschauen sollte...
Ciao Lars
Das geht nur indem jeweils ein neuer Beitrag geschrieben wird. Ich denke ich ändere mal den Thread auf "Wichtig", dann steht er zumindest immer oben in der Liste. [/quote]Lars hat geschrieben: Liebe Belli, kannst Du bitte bei jeder Änderung beim Punktestand das Datum anpassen?!Danke!!!!

Wieso? Wenn der Punktestand aktualisiert wird, kann doch auch die grüne Zeile darüber aktualisiert werden ...
Gruß
Jürgen
Ja, kleines Missverständnis...foto-k10 hat geschrieben: Wieso? Wenn der Punktestand aktualisiert wird, kann doch auch die grüne Zeile darüber aktualisiert werden ...
Ich war bei dem Datum des letzten Beitrags, der für die Sortierung der Beiträge bei Suchen oder in den Übersichten zuständig ist.
Hätte mal genauer lesen sollen...

Ciao Lars
- Warmschnorchler
- Warmschnorchler
- Warmschnorchler