Anse Takamaka, Mahé, Schwimmen, Essen, Espresso, Tipps

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Nicki

Beitrag von Nicki »

Hallo Jürgen,
ich bin auch recht grätenempfindlich, wollte es mir aber nicht nehmen lassen, die leckeren Fischgerichte zu probieren.

Und ich habe es nicht bereut. Frischer kann der Fisch nicht mehr sein; sah immer appetitlich aus und das mit den Gräten - meist gut sichtbar - war bei dem leckeren Aroma fast nebensächlich.

Ist ja auch was anderes, ob man bei uns ein Stück Fisch aus der Tiefkühle kauft oder ob man den auf einer Insel, nach dem schnorcheln, frisch gewürzt und gegrillt bei einem BBQ mit anderen serviert bekommt.

Viell. einfach inspirieren lassen.

Ich freu mich schon auf die nächste Reise, die netten Menschen, das leckere Essen und vor allem diese wunderschöne Natur. :D

Grüßle
Nicki
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Petry

Beitrag von Petry »

Da kann ich Nicki nur Recht geben. Ich habe noch nie sooo leckeren Fisch gegessen, wie auf den Seychellen. Wenn ich nur daran denke, dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen und ich könnte in den nächsten Flieger steigen... :D
Also wirklich mal ausprobieren, sonst entgeht dir was!

LG Petra
didi

Beitrag von didi »

Also wir waren nun das 4. Mal auf Mahe - immer in Villa 7 in La Residence - Anse de la Mouche. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommt ihr dort im Restaurant Islander oder Anker.
Anubis

Beitrag von Anubis »

didi hat geschrieben:Also wir waren nun das 4. Mal auf Mahe - immer in Villa 7 in La Residence - Anse de la Mouche. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommt ihr dort im Restaurant Islander oder Anker.
Haben dort auch mal gewohnt, hatten den mittleren von den drei Bungalows, Nummer weiss ich nicht mehr, ist schön dort. Einziger Nachteil: Fahrgeräusche von der nahen Strasse in der Nacht. Mal schauen wie's dort weitergeht. jetzt nachdem die Besitzerin nicht mehr da ist.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Antworten