Schnupperurlaub auf La Diggue
@Tramp
Häähh?
Hab doch nur versucht, nett zu sein! Wieder nix! Keine Ahnung, was du für offene Rechnungen mit boldie hast?? Kriegen wir das gar nicht mehr hin? Müssen wir zum " Internet-Familien-Therapeuten"??
LG Sundri, die sich Mühe gibt, die Forumsmitglieder zu verstehen.
Häähh?
Hab doch nur versucht, nett zu sein! Wieder nix! Keine Ahnung, was du für offene Rechnungen mit boldie hast?? Kriegen wir das gar nicht mehr hin? Müssen wir zum " Internet-Familien-Therapeuten"??
LG Sundri, die sich Mühe gibt, die Forumsmitglieder zu verstehen.
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
pssst, geheim, Boldie!
Etwas später ... hatte aber damit zu tun
Übrigens, hier rumzuschreddern macht mir garnichts aus ...
Völlig hinter-gedanken-lose Grüsse
von Tramp
(Sundri, diese verblödete und unter Drogen stehende Schildi hättest Du wirklich nicht "einstellen" müssen! Erweckt Erwartungshaltungen bei gewisser Klientel ... )
Etwas später ... hatte aber damit zu tun

Übrigens, hier rumzuschreddern macht mir garnichts aus ...
Völlig hinter-gedanken-lose Grüsse
von Tramp
(Sundri, diese verblödete und unter Drogen stehende Schildi hättest Du wirklich nicht "einstellen" müssen! Erweckt Erwartungshaltungen bei gewisser Klientel ... )
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Hallo Tramp!
Bitte verzeih mir, wenn ich dich nicht verstehe! Wie kommst du darauf, daß diese Schildkröte unter Drogen steht?? Ich habe sebst seit über 10 Jahren eine Wasserschildkröte zu Hause. Ich habe sie nicht gekauft, sondern übernommen, wie so viele andere Tiere im Lauf der Jahre, weil andere Leute sie loswerden wollten! Meine Schildi ist zahm und freut sich über Ansprache auch durch Fremde!! Da streckt sie ihren Kopf raus!
Gruß Sundri
Bitte verzeih mir, wenn ich dich nicht verstehe! Wie kommst du darauf, daß diese Schildkröte unter Drogen steht?? Ich habe sebst seit über 10 Jahren eine Wasserschildkröte zu Hause. Ich habe sie nicht gekauft, sondern übernommen, wie so viele andere Tiere im Lauf der Jahre, weil andere Leute sie loswerden wollten! Meine Schildi ist zahm und freut sich über Ansprache auch durch Fremde!! Da streckt sie ihren Kopf raus!
Gruß Sundri
- Warmschnorchler
- seybrew
Ja, ich verstehe dich: ich fand die Bezeichnung "Tal" auch komisch.Sundri hat geschrieben:Hi Seybrew,seybrew hat geschrieben:Sehr nett, Sundri, und sehr schöne Fotos.
Und, ach ja, das darf natürlich nicht fehlen: Dieses Dingens auf Praslin... du meinst das Vallée de Mai?
weiß nicht, ob mein Unterbewußtsein sich beim Anblick dieses eher bergigen Waldstücks schlicht geweigert hat, es als Tal zu bezeichnen oder ob es daran lag, daß ich erst küzlich gelernt habe, das valet der Bube im Kartenspiel ist und die Vokabel im Kopf hatte...
Wenn ich dagegen "Valet" höre, denke ich sofort und gerne an diesen genialen Service, den etwas bessere amerikanische Hotels bieten: das "Valet Parking". Du kommst nach der Durchquerung des Death Valley (Vallée du mort

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
schade, mit dem BeendenSundri hat geschrieben:Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?? Sach besser gar nix mehr und beende diesen Bericht.
Trotzdem LG

Sundri, es waren doch nur Albereien, die zu den Plaudereien gehören.

Also nix verbrochen und alles richtig gemacht

Auch LG
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
Ach so...dann dürft ihr fertig lesen!
So bunt sah der Friedhof nach dem 1. November aus.

Ich bin dann am vorletzten Tag nochmal in Richtung Bacardi-Strand gelaufen, durch das Wasser gewatet, das sich irgenwie wie Seide anfühlt. Komisch! Ist doch derselbe Indische Ozean wie um andere Inseln auch??
Hab 2 Boutiquen für Kunst entdeckt. Da ich Hobbymalerin bin, guck ich so gerne Bilder!
http://www.bildercache.de/galerie/4298
Den allerletzten Tag hab ich gemütlich ausklingen lassen, mich von zwei Leuten verabschiedet, die ich dort kennengelernt hatte und anderen einfach zugesehen.
http://www.bildercache.de/galerie/4299

Am Morgen meiner Abreise habe ich festgestellt, dass ich ganz vergessen hatte ein Taxi zu bestellen.
Zum Glück fand sich ein junger Mann, der meinen Koffer mit dem Fahrrad zum Jetty brachte. Den Rest habe ich geschleppt.
...und tschüss!!
http://www.bildercache.de/galerie/4263
...und weiter nach Mauritius!

So bunt sah der Friedhof nach dem 1. November aus.

Ich bin dann am vorletzten Tag nochmal in Richtung Bacardi-Strand gelaufen, durch das Wasser gewatet, das sich irgenwie wie Seide anfühlt. Komisch! Ist doch derselbe Indische Ozean wie um andere Inseln auch??
Hab 2 Boutiquen für Kunst entdeckt. Da ich Hobbymalerin bin, guck ich so gerne Bilder!
http://www.bildercache.de/galerie/4298
Den allerletzten Tag hab ich gemütlich ausklingen lassen, mich von zwei Leuten verabschiedet, die ich dort kennengelernt hatte und anderen einfach zugesehen.
http://www.bildercache.de/galerie/4299

Am Morgen meiner Abreise habe ich festgestellt, dass ich ganz vergessen hatte ein Taxi zu bestellen.
Zum Glück fand sich ein junger Mann, der meinen Koffer mit dem Fahrrad zum Jetty brachte. Den Rest habe ich geschleppt.
...und tschüss!!
http://www.bildercache.de/galerie/4263
...und weiter nach Mauritius!

Hallo Sundri,
superschöne Fotos hast Du gemacht.
Danke, daß Du uns teilhaben läßt.
Hab schon wieder tief geseufzt
PS. Laß Dich hier nicht ärgern !!
Ist doch meist nur Spaß; und im Geschriebenen läßt sich Betonung
nun mal nicht gut rüberbringen.
Grüßle
Nicki
superschöne Fotos hast Du gemacht.
Danke, daß Du uns teilhaben läßt.
Hab schon wieder tief geseufzt

PS. Laß Dich hier nicht ärgern !!
Ist doch meist nur Spaß; und im Geschriebenen läßt sich Betonung
nun mal nicht gut rüberbringen.

Grüßle
Nicki
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Hallo Nicki,
es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Hab ich ja nur für dich geschrieben!!
Mach dir keine Sorgen um mich, ich lasse mich ärgern,
teile aber auch gut aus.
Ist ein netter Sport, nicht so beruhigend wie Golf spielen...eher wie Ping-Pong...
Jetzt überlege ich, ob ich einen "geheimen Reisebericht" für dich über die restliche Zeit in Mauritius schreibe??
PST! Schreib dir 'ne pn wo du ihn findest!
lG Sundri
es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Hab ich ja nur für dich geschrieben!!

Mach dir keine Sorgen um mich, ich lasse mich ärgern,

Jetzt überlege ich, ob ich einen "geheimen Reisebericht" für dich über die restliche Zeit in Mauritius schreibe??

PST! Schreib dir 'ne pn wo du ihn findest!
lG Sundri