Teil 3 ist so gut wie fertig, ich bin bereit für die Inseltouren! Am besten ihr sammelt erstmal für Desroches, da kann ich dann wieder schön tauchen!
seybrew hat geschrieben:Klar bin ich das, Anubis. Aber es gibt eben Beiträge, die kann man in der Pfeife rauchen, und dann gibt es solche, die kopiert man sich und genießt sie in einem ruhigen Moment....
Jau, genau dat isetseybrew hat geschrieben: Aber es gibt eben Beiträge, die kann man in der Pfeife rauchen, und dann gibt es solche, die kopiert man sich und genießt sie in einem ruhigen Moment....
genießen geht nicht online, Anubis, da muss man sich einfach Ruhe und Muße antunAnubis hat geschrieben: Und wieso eigentlich kopieren, kann man die nicht online lesen?
Liebe Andi,Andi hat geschrieben:Und? Anubis: wie liegt Boldie mit seiner Schätzung???? *hehe*boldie hat geschrieben:@ Anubis, eine schöne Nachricht: nur noch 12 Jahre bis zur Rente.![]()
![]()
![]()
Dann hast Du keine Zeit mehr für's SF![]()
boldie![]()
![]()
Ich hoffe ja Ihr wart benebelt vor lauter Glück, auf La Digue sein zu dürfen:twisted:Sandfly hat geschrieben:Er holte auch gleich wieder 2 leckere Kokosnüsse für uns. Während Nevis und Sonja ihre Muschelausbeute verglichen, lag ich nur benebelt da und ließ den Strand auf mich wirken. Na gut, kann sein, dass ich kurz eingeschlafen bin…
Ich habe es auch mal versucht mit dem Fahrrad ein Stück den Berg hochzufahren. Habe dann ebenfalls aufgegeben und zwar aus 2 Gründen:Sandfly hat geschrieben:War ein guter Tipp, denn den folgenden Berg hätten wir niemals mit dem Fahrrad geschafft.