Andi hat geschrieben:Entschuldigung, aber was hat das damit zu tun, das er ein Russe war? Ein Safe ist ein Safe und ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich auch in Russland bereits rumgesprochen hat, daß Wertgegenstände in den Safe gehören. Und was ein Safe ist, weiß man auch in Russland.... *kopfschüttel*
Na ja, ihn hat es nicht so dramatisch betroffen gemacht, er liess nur so nebenher fallen, jetzt muss er halt noch mal herfliegen, um sein blondes Zuckerpüppchen auf den Seychellen zu filmen.
Ehrlich gesagt, mich hat irgendwie gewundert, dass man ihnen nicht eher die dicken Goldkettchen gemopst hat, mit denen sie ständig umherflaniert sind.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Jau, da schreibt man "stundenlang", schüttet sein Herzblut in die Berichte, und was kommt raus: ein Russe, der seine blonde Maus auf Mahe jetzt nicht mehr filmen kann und deswegen noch einmal (hoffentlich treff' ich ihn nicht) mit ihr auf die S. fliegen muss-
boldie hat geschrieben:Jau, da schreibt man "stundenlang", schüttet sein Herzblut in die Berichte, und was kommt raus: ein Russe, der seine blonde Maus auf Mahe jetzt nicht mehr filmen kann und deswegen noch einmal (hoffentlich treff' ich ihn nicht) mit ihr auf die S. fliegen muss-
Vielleicht triffst du ja sie - ohne ihn.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Andi hat geschrieben:Genau, er muß ja eh erstmal für eine neue Kamera sparen.... *hehe*
Wenn es einer der typischen neureichen Reise-Russen ist - und danach hört sich das ja laut Anubis an - dann wird er nicht wirklich sparen müssen, sondern schaut nur, wann er das nächste mal Urlaub machen kann. Kohle spielt da eher keine Rolle.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken! www.weltbummeln.de
Aber was ist denn nun eigentlich mit dem Zusammenhang zwischen ansteigender Kriminalität in Zusammenhang mit Kürzungen im Sozialwesen auf den Sechellen? Kann das irgendwer von den Experten hier bestätigen?
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken! www.weltbummeln.de
Hätte man von einem "Paradies" wohl eher nicht gedacht. So etwas kennt man wohl eher von früher aus den Mafia-Gegenden in Italien.
Damit ist aber meine Frage bzgl. Zusammenhang Kriminalität und Abbau von Sozialleistungen noch nicht beantwortet. Hier im Forum sind doch ein paar Experten unterwegs, die vor Ort leben bzw. häufiger auf die Seychellen reisen. Gab es solche Kürzungen (muss ja dann im Zeitraum 2003/2004 gewesen sein) und hat sich seitdem die Kriminalitätsrate deutlich verändert bzw. die Art der Delikte?
friedel hat geschrieben:Größere Schwankungen im sozialen Bereich hat es meines Erachtens nicht gegeben...
Mhhh, da wundert es mich nur, dass mir 2004 mehrere Hoteliers unabhängig voneinander ähnliche Stories und Gründe genannt haben
Eigentlich sind die Gründe dafür aber auch (fast) egal, schade ist halt nur, dass die Kriminalität generell ansteigt. Die unbeschwerten Urlaubszeiten, wo man noch alles am Strand oder im Zimmer liegen lassen konnte etc. sind nunmal fast überall auf der Welt vorbei
rastlos hat geschrieben:Die unbeschwerten Urlaubszeiten, wo man noch alles am Strand oder im Zimmer liegen lassen konnte etc. sind nunmal fast überall auf der Welt vorbei
Die Welt wird immer schlechter.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.