dann verrat mir's doch bitte. Ich habe es schon mit meinen Bildern verglichen. Und da auf der Seite die Grand Anse auf La Digue extra aufgeführt ist und es zu meinen Bildern um eine Palme und von der Perspektive her nicht passt, bin ich leicht irritiert.
Warmschnorchler hat geschrieben:dann verrat mir's doch bitte. Ich habe es schon mit meinen Bildern verglichen. Und da auf der Seite die Grand Anse auf La Digue extra aufgeführt ist und es zu meinen Bildern um eine Palme und von der Perspektive her nicht passt, bin ich leicht irritiert.
Warmschnorchler
Jetzt bin ich leicht irritiert ,das Du das nicht gesehen hast ,eindeutig Grand Anse La Digue , das ist nicht Mahé .
Wenn Du es nochmal genau anschaust der flache Stein, hinten am Strand . Die Palme habe ich auf dem Bild von 2000 auch so drauf .
... und die drei Sandkörner links ... tztztz, daß muß man doch sehen.
Mensch Beate, wenn du nicht immer redigieren würdest, wir wären ja meist so neben der Spur ....
Harry K. hat geschrieben:
... und die drei Sandkörner links ... tztztz, daß muß man doch sehen.
Mensch Beate, wenn du nicht immer redigieren würdest, wir wären ja meist so neben der Spur ....
Brauchst mich nicht vera..... , im übrigen sind es sechs Sandkörner links und noch ganz viele rechts
Komisch, mein Foto von der Grande Anse auf La Digue sieht ganz anders aus. Na ja, ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Da sieht man mal, was Wind und Wellen anrichten können.
seybrew hat geschrieben:Komisch, mein Foto von der Grande Anse auf La Digue sieht ganz anders aus. Na ja, ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Da sieht man mal, was Wind und Wellen anrichten können.
hallo Seybrew,
viele grüße
meta
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck