Virgin Gorda oder Tobago

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
metamorphosia

Virgin Gorda oder Tobago

Beitrag von metamorphosia »

Hallo zusammen,

leider gab die Suche nicht allzu viel her...
War von euch schon jemand auf Tobago und Virgin Gorda und kann ein bisserl was bzgl. der Unterschiede schreiben??
Auf der Suche nach Infos über Virgin Gorda meinte ein Bekannter, dort wäre wesentlich weniger Natur als z.B. auf Tobago oder St. Lucia. Es wäre eigentlich nur "teurer" aber nicht schöner. Hmm...
Würde mich über ein paar Infos freuen!!

viele Grüße
meta
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Kunststück, daß die Suche nicht viel hergab .... :D :D
Was ist denn weniger Natur? Mit Beton ausgegossen?

Nixfürungut,
Harry
Mixery
Beitrag von Mixery »

Das ist ja interessant, diese beiden Inseln hatte ich auch erst kürzlich genauer unter Lupe.

Leider beide für unseren diesjährigen Urlaubszeitraum ungeeignet, da Regen- bzw. Hurrikan-Zeit.

Ich hätte mich aber für Virgin Gorda entschieden. Vermutlich wegen der La Digue ähnlichen Felsen ;-)

Ich sehe schon, es werden doch wieder die Seychellen werden 8-)

Virgin Gorda war aber hier vor ewigen Zeiten schon mal ein Thema Bild: http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... sc&start=0
metamorphosia

Harry K. hat geschrieben:Kunststück, daß die Suche nicht viel hergab .... :D :D
Was ist denn weniger Natur? Mit Beton ausgegossen?

Nixfürungut,
Harry
Hallo Harry,

tja, das weiß ich eben nicht, da ich bisher weder dort noch da gewesen bin...
Wäre ja möglich gewesen, dass hier jemand etwas Informatives hätte antworten können.

viele Grüße
meta

@mixery
vielen Dank, den Thread kannte ich schon (ich habe natürlich vorher die Suche bemüht 8-) )
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck
metamorphosia

WolfgangDaerr hat geschrieben: Wenn ich mich zwischen Virgin Gorda und Tobago entscheiden müßte, würde ich La Digue wählen!
Hallo Wolfgang,

Bild Bild Bild

Wahrscheinlich werde ich das genauso machen 8)

Vielen Dank für deine kurze aber doch informative Antwort bzgl. der landschaftlichen Unterschiede von Tobago / Virgin Gorda.

viele Grüße
meta
J. Steinbeck
Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Wenn ich mich zwischen Virgin Gorda und Tobago entscheiden müßte, würde ich La Digue wählen!
Klasse Statement. Wieviele Forums-Member sind es denn inzwischen, die schon beinahe einmal auf Virgin Gorda gewesen sind? :lol:

Warmschnorchler
Mixery
Beitrag von Mixery »

Menno, wenn die aber auch ihre Hurrikan-Zeit so blöd legen, dass die genau in meinen Urlaubszeitraum fallen würde?!? Bild
Antworten