Liebe Forumler/innen,
wir wollen Ende März eine Woche nach Madeira fliegen. Hier, über das Forum, bin ich auf einen Spezialveranstalter -Sea Breeze- gestoßen, der einen soliden Eindruck macht. Man kann dort auch Flug (ca. 450 €) und Mietwagen (ca. 200 €/Woche) buchen.
Ich gehe mal davon aus, dass die dort angebotenen Hotels (ca. 20) und Quintas (6) alle in Ordnung sind. Aber vielleicht war jemand schon einmal auf Madeira und hat einen ganz besonderen Tip? Wie gesagt, wir suchen Hotel oder Quinta mit Frühstück, ruhig, mit Meerblick, kann abseits liegen, da wir einen Mietwagen buchen werden.
Vielen Dank!
Madeira
-
Madeira
Viele Grüße,
Carsten
"Ich hatte die Wahl zwischen scheinheiliger Demut und ehrlicher Arroganz; ich entschied mich für die Arroganz." (Frank Lloyd Wright)
Carsten
"Ich hatte die Wahl zwischen scheinheiliger Demut und ehrlicher Arroganz; ich entschied mich für die Arroganz." (Frank Lloyd Wright)
-
-
Hallo Carsten,
haben mit dem Hotel Orca Praia gute Erfahrungen gemacht. Liegt direkt am Meer und hat sogar einen eigenen Strand und alle Zimmer haben Meerblick. Wir hatten auch die ganze Woche lang einen Mietwagen. Bis gegen 15 Uhr haben wir immer die Insel erkundet und danach konnten wir schön baden gehen. Abends dann mit dem Linienbus nach Funchal rein, ca. 20 Minuten - Haltestelle gleich vor dem Hotel.
Ciao
Romy
haben mit dem Hotel Orca Praia gute Erfahrungen gemacht. Liegt direkt am Meer und hat sogar einen eigenen Strand und alle Zimmer haben Meerblick. Wir hatten auch die ganze Woche lang einen Mietwagen. Bis gegen 15 Uhr haben wir immer die Insel erkundet und danach konnten wir schön baden gehen. Abends dann mit dem Linienbus nach Funchal rein, ca. 20 Minuten - Haltestelle gleich vor dem Hotel.
Ciao
Romy