Ansonsten für Touristen sicher ein guter Reisebericht. Danke
Friedel

Anubis hat geschrieben:Hallo Krebs,krebs hat geschrieben:Weiß jemand, ob das "Marie Antoinette" wieder offen ist? Und empfehlenswert?guyK hat geschrieben: Folgende Restaurants sind derzeit geschlossen, oder gibt's nicht mehr: la sirène, kaz kreol, marie antoinette und harvey's cafe.
Gruß, Krebs
guck doch mal auf ihre Website. Unter Contact findest du dort ihre mailadresse. Wenn du da kurz hinschreibst, bekommst du sicher die aktuellste Info. Meines Wissens ist das Lokal wieder in Betrieb.
http://www.marie-antoinette.net/
Gruß Anubis
Du sagst es, Kosak.kosak hat geschrieben:ob eine "Brise Ironie" weht usw....Anubis hat geschrieben:...Wie tief war dort das Wasser? Gab es kalte Strömungen? Wie war das Wetter?
Hallo Guy,guyK hat geschrieben:@anubis: kein Problem! Freut mich wenn dir mein Bericht gefallen hat
Es hat mich nur gewundert, da bei fast allen anderen Berichten immer seitenweise Lob anfällt und bei meinem, der ja auch, wie du selber schreibst, relativ hilfreich ist, nur über olle Wassertemp. gelabert wird![]()
Bis dann!
Hallo Guy,guyK hat geschrieben:...... danke für die Blumen Anubis
![]()
mehr als 1250 x gelesen und jeder fand's super - so kann man's auch sehen![]()
Gruß
Waaas, so warm ist es da? Wann hast Du das gemessen? Ich dachte immer, ab 30° C aufwärts wütet die Korallenbleiche. Und im Roten Meer gedeihen doch noch einige, oder?guyK hat geschrieben:...im roten Meer im August bei 32-33°C Wassertemp.