Vielen Dank an euch Alle in diesem Thread!
Aber besonders an 008!
Ihr habt meinen Tag gerettet - denn eben konnte ich mal richtig laut loslachen!
Ohje - ich hole dann auch gleich mal meine Coco de Mer und schau Sie mir von hinten und von vorne an. Vielleicht hat Julie ja auch von hinten geschaut...
ich bin gerade aus der Bretagne zurück und fand es schön, deinen Reisebericht zu lesen. Es freut mich, dass es dir auf den Seychellen so gut gefallen hat.
für jene, die ihre Reise in den Seychellen vorbereiten, rate ich Ihnen, in La Digue zu gehen!!!
es ist sehr schön, man kann sich leicht ausruhen
für die kleinen Budgets, ich mich berate Ihnen ein guesthouse ' PETRA ' für 35€/pers/nacht.
der Freunde dort aufgehalten, Sie können ein Fahrrad für 25 roupies/tag/pers mieten, das ist sehr interessant!
............................
for those which prepare their trip to Seychelles, I advise you to go to 'La Digue'!!! it is a total expatriation
for the small budgets, I advise you a guesthouse ' PETRA' for 35€/pers/night.
friends remained there, you can rent a bicycle for 25 roupies/day/pers, It is very interesting!
.............................
pour ceux qui préparent leur voyage aux seychelles
je vous conseille fortement d'aller à La Digue!!!
c'est un dépaysement total, on peut facilement se reposer.
pour les petits budget, je vous conseille un guesthouse 'PETRA' pour 35€/pers/nuit. des amis y ont séjourné, vous pouvez louer un vélo pour 25 roupies/jours/pers, ça vaut le coup!
Ich bin französisch, ich entschuldige mich, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut