Harry K. hat geschrieben:Hi seybrew,
willkommen zurück im verschneiten Franken!
Zu Firefox: du siehst mich verwundert. Ich benutze auch Firefox, somit findet eine Überprüfung immer damit statt. Kannst du die Mouse-over (nicht ausgegraute Thumbnails) auch nicht sehen?
War auch schon lange nicht mehr auf Rügen (1990). Ist schon eine weite Strecke zu fahren. Wie schaut den Puttbus (der Park) inzwischen aus?
Mit den Radissons hab ich auch gute Erfahrungen betreffs Service gemacht, wenn auch manche nicht wie 5* aussehen. Interessante Zimmer? Modern?
Schönen Jahreswechsel, und seit nicht so laut!
Harry
Hallo Harry,
danke dir.
Nein, mit meiner Version kann ich gar nichts erkennen. Da käme ich gar nicht auf die Vermutung, dass sich unter den Seychellen-Fotos noch was befindet.
Putbus haben wir nicht besichtigt. Leider. Aber die Tage dort oben sind um diese Jahreszeit schon enorm kurz - wenig Sonnenlicht, siehe Malediven

- und wir waren ja nur drei davon oben.
Die Zimmer: ja sehr modern, echt liebevoll eingerichtet, irgendein skandinavischer Stil jenseit von Ikea. Das Hotel hat nur vier Sterne (mehr kann ich mir nicht leisten, sonst kann ich nicht so viel reisen), der Service fünf Sterne plus. Die Architektur ist an die Rüganer Architektur angepasst, so eine Art Nachempfindung eines großen Bauernhofs.
Okay, versprochen, wir werden ohne viel Lärm ins Neue Jahr gleiten. Für die anderen Nachbarn kann ich aber nicht die Hand ins Feuer legen.
Ja, komm' du auch gut rüber, und mach' weiterhin so schöne Fotos.
Lieber Gruß von Seybrew