Villen auf Mauritius
Villen auf Mauritius
Hi,
suche eine Villa auf Mauritius zum mieten. Vom achten bis zum vierundzwanzigsten April 2006. Für vier Personen. Hat jemand Ratschläge oder kann Links anbieten?
Gruß
Anubis
suche eine Villa auf Mauritius zum mieten. Vom achten bis zum vierundzwanzigsten April 2006. Für vier Personen. Hat jemand Ratschläge oder kann Links anbieten?
Gruß
Anubis
-
Na hoffentlich! Ist mein zweiter Flug, den ich für nächstes Jahr gebucht habe. Vom 15.02. bis zum 08.03. bin ich auf den Phillippinen, vom 07.04. bis zum 24.04. auf Mauritius. Nicht schlecht, was?NobleHouse hat geschrieben:und ganz münchen freut sich mit dir, anubis![]()
![]()

Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Reisedaten
@Anubis
Könntest du noch weitere Reisedaten für 2006 veröffentlichen. Ich verreise auch gern und so kann ich meinen Reiseplan für 2006 besser abstimmen.
Sieht bisher so aus:
1
2 nicht Philippinen !!!
3
4 nicht Mauritius !!!
5 weg von den Seychellen !!!
6
7
8
9
10
11
12
Heute morgen, bei noch fast jungfräulichem Forum, waren von 17 vorhandenen Rubriken, 12 mit deinem Namen versehen. Jetzt, nachdem du auch noch die "Idiotenunterschrift" anfügst, sehe ich ein, daß du bald nur noch mit dir diskutieren wirst.
Viel Glück weiterhin
Friedel
Könntest du noch weitere Reisedaten für 2006 veröffentlichen. Ich verreise auch gern und so kann ich meinen Reiseplan für 2006 besser abstimmen.
Sieht bisher so aus:
1
2 nicht Philippinen !!!
3
4 nicht Mauritius !!!
6
7
8
9
10
11
12
Heute morgen, bei noch fast jungfräulichem Forum, waren von 17 vorhandenen Rubriken, 12 mit deinem Namen versehen. Jetzt, nachdem du auch noch die "Idiotenunterschrift" anfügst, sehe ich ein, daß du bald nur noch mit dir diskutieren wirst.

Viel Glück weiterhin
Friedel
erwartest du jetzt, dass wir hier alle vor Neid erblassen oder was willst du uns sonst damit sagen?Anubis hat geschrieben: Ist mein zweiter Flug, den ich für nächstes Jahr gebucht habe. Vom 15.02. bis zum 08.03. bin ich auf den Phillippinen, vom 07.04. bis zum 24.04. auf Mauritius. Nicht schlecht, was?
Sicher nicht. Ich dachte nur, jemand von den Reiseprofis hier könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ist nämlich das erste mal auf den Philippinen für mich.Gaby hat geschrieben:erwartest du jetzt, dass wir hier alle vor Neid erblassen oder was willst du uns sonst damit sagen?Anubis hat geschrieben: Ist mein zweiter Flug, den ich für nächstes Jahr gebucht habe. Vom 15.02. bis zum 08.03. bin ich auf den Phillippinen, vom 07.04. bis zum 24.04. auf Mauritius. Nicht schlecht, was?

Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Re: Reisedaten
Hallo Friedel, die Seychellen sind erst im Juni geplant. Aber noch nicht fest gebucht. Aber ich sag Dir gern Bescheid, wenn's soweit ist. Kannst also im Mai noch bedenkenlos auf Ladig bleiben. Gruß Anubisdigwaman hat geschrieben:@Anubis
Sieht bisher so aus:
1
2 nicht Philippinen !!!
3
4 nicht Mauritius !!!
6
7
8
9
10
11
12
Heute morgen, bei noch fast jungfräulichem Forum, waren von 17 vorhandenen Rubriken, 12 mit deinem Namen versehen. Jetzt, nachdem du auch noch die "Idiotenunterschrift" anfügst, sehe ich ein, daß du bald nur noch mit dir diskutieren wirst.![]()
Viel Glück weiterhin
Friedel

Zuletzt geändert von Anubis am 26 Dez 2005 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch nicht viel Schlaf.Andi hat geschrieben:Anubis, ich möchte Dich ja nicht neidisch machen, aber ich habe ein paar mehr Tickets hier liegen... und mal so ganz nebenbei: wir haben extra eine Plauderecke im Forum, man muß also nicht in ALLEN Bereichen immer belangloses Zeug schreiben (dafür sind die Plauderecke und dieser Off-Topic-Bereich da).Anubis hat geschrieben:Na hoffentlich! Ist mein zweiter Flug, den ich für nächstes Jahr gebucht habe. Vom 15.02. bis zum 08.03. bin ich auf den Phillippinen, vom 07.04. bis zum 24.04. auf Mauritius. Nicht schlecht, was?
Übrigens frage ich mich, warum Du nachts nicht lieber ins Bett gehst, statt Dich zu langweilen...![]()
![]()
![]()

Anubis, ich habe mal jemanden kennen gelernt der exakt die gleichen Symptome hatte wie du und ich befürchte zu wissen was mit dir los ist. Sollte ich mich erfreulicherweise täuschen und du bist wirklich nur ein ausgetickter Lottokönig gratuliere ich dir natürlich und rate auf dem Teppich zu bleiben.Anubis hat geschrieben:Ich brauch nicht viel Schlaf.Andi hat geschrieben: Übrigens frage ich mich, warum Du nachts nicht lieber ins Bett gehst, statt Dich zu langweilen...![]()
![]()
![]()

Gruß
knobi.
Hallo knobi,knobi hat geschrieben:Anubis, ich habe mal jemanden kennen gelernt der exakt die gleichen Symptome hatte wie du und ich befürchte zu wissen was mit dir los ist. Sollte ich mich erfreulicherweise täuschen und du bist wirklich nur ein ausgetickter Lottokönig gratuliere ich dir natürlich und rate auf dem Teppich zu bleiben.Anubis hat geschrieben:Ich brauch nicht viel Schlaf.Andi hat geschrieben: Übrigens frage ich mich, warum Du nachts nicht lieber ins Bett gehst, statt Dich zu langweilen...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
knobi.
hab noch nie Lotto gespielt - muß dann wohl die andere Option sein.

Gruß Anubis
Villa Seagull
Habe mir mittlerweile eine Villa ausgesucht. Soll 148E kosten. Hier ein Foto: http://www.mauritius-ferien.de/villas_seagull.htm. Ist am Strand von Troux Aux Biches. Sieht nicht schlecht aus. Hat jemand schon die Villa gesehen? Wolfgang vielleicht? 

Hallo Anubis,
iiiiich war 2003 schon mal auf den Philippinen:
4 Nächte Coco Beach Hotel (FR)
7 Nächte Kreuzfahrt Coco Explorer (VP)
5 Nächte Hongkong (FR)
Incl. aller Flüge und Transfers haben damals € 1.600,00 pro Nase bezahlt.
War einer der schönsten Urlaube, die Inseln sind traumhaft schön, hat mir besser gefallen als Thailand. Vor allem sind dort die Riffe noch bunt, es gibt Tauch- und Schnorchelreviere vom Feinsten.
Liebe Grüße
Heike
iiiiich war 2003 schon mal auf den Philippinen:
7 Nächte Kreuzfahrt Coco Explorer (VP)
5 Nächte Hongkong (FR)
Incl. aller Flüge und Transfers haben damals € 1.600,00 pro Nase bezahlt.
War einer der schönsten Urlaube, die Inseln sind traumhaft schön, hat mir besser gefallen als Thailand. Vor allem sind dort die Riffe noch bunt, es gibt Tauch- und Schnorchelreviere vom Feinsten.
Liebe Grüße
Heike
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!