ich komme von einer Woche nach die Seychellen zurück (mahé. Praslin und La Digue) es war zu kurz - und so angenehmes!!!!!!!
auf Mahé man war an "Berjaya Beau Vallon Bay", der Rahmen ist sehr angenehm, das Schwimmbad ist sauber, und der Strand ist an 10 Metern des Hotels...
Was die Balladen betrifft empfehle ich, ein Kraftfahrzeug zu mieten, denn die Insel wird nicht gut so bei den Bussen versorgt (die Zeitpläne sind eher zufallsbedingt, der Komfort ist durchschnittlich, der geführte Fahrer eher schnell)
man gemietet unser Kraftfahrzeug bei Nelson : www.nelsoncarhire.com
(ICH EMPFIEHLT NELSON AN ALLE! Danke Gaby! )
man hat 40 Euro pro Tag gezahlt (ich bin Touristen begegnet, die ein Kraftfahrzeug für 60 Euro pro Tag gemietet haben, die Armen sich gemietetes!!!

Das Kraftfahrzeug erwartete uns am Flughafen von unserer Ankunft an.
Zum Beginn muß man sein die Wachsamkeitstaste bedient links für die Leitung, und seine Reflexe noch einmal zu untersuchen, aber man gewöhnt sich daran schnell.
Man konnte die Umdrehung der Insel machen und viele Stellen sehr sehen sympas: insbesondere: Anse aux Pins, Beau Vallon (Stellen touristisch).
An Victoria hat man davon profitiert, um den Markt... um 8 Uhr des Morgens zu besuchen, die Umgebung ist gewährleistet!!
Was die Restaurants betrifft hat man davon 2 getestet, und man ist nicht enttäuscht worden:
"Marie Antoinette" an Saint Louis,
kreolischem Willenbüfett an "Boat House" (zu machen !)
die "Pirate Arms" an Victoria, um sich zu stillen - Umgebung und Musik
Praslin: ich finde, daß diese Insel ein wenig Mahé ähnelt, wir war an Anse Lazio im Norden der Insel und am Tal vom Mai (vallée de Mai), um die "Kokosnuß- Pobacken" zu sehen.
La Digue ist eine kleine großartige Insel, man hat Fahrräder (am kleinen Hafen) gemietet. Fahrräder mieten ist besser als der Rindpanzer (die bêtes Armen!!)
wir untergebracht an Patatran - das Hotel ist sehr gut, und komfortabel
mit dem Fahrrad konnte man die Umdrehung der Insel machen und von vielen Stränden profitieren (Beispiel: Anse Source d'Argent!!!!)
Man muß unbedingt an den Sonnenhieben aufpassen!
Habend eine klare Haut habe ich Sonnenhiebe im Hals und Armen ohne mich gehabt, davon zu bemerken! man hat ein wenig Regen gehabt, aber das uns machte eher Gut in Anbetracht der Temperatur in Tag.