Hoteltipp für Südtirol?

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Dirk

Beitrag von Dirk »

seybrew hat geschrieben:
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

seybrew, na klar.

Wir haben für eine Übernachtung mit Frühstück in einem Zimmer der Kategorie A pro Person 82,-- EURO bezahlt. Die meisten anderen Gäste hatten wohl Halbpension (ich meine: 16,-- EURO p.P.) gebucht. Für Kurzentschlossene wurde das HP-Menue (3-Gänge plus "Gruß-aus-der-Küche") abends für 25 EURO p.P. angeboten. Wir haben es zweimal probiert und es war auch seinen erhöhten Preis wert. Die Hauptgerichte liegen sonst bei ca. 20 EURO. Von Freitag bis Sonntag war während unseres Aufenthaltes das Hotel ausgebucht. In der Woche nur zu einem Bruchteil.

Am "Fuße des Hotels" (Westseite) liegt ein - auf den ersten Blick - kleiner Weinladen ("Völser Weindiele"), der ein riesiges Angebot auch an hervorragenden Südtiroler-Weinen aus besten Lagen und von erstklassigen Winzern anbietet. Der Händler beliefert u.a. das Hotel "Turm". Die Preise sollen dort günstiger sein als direkt bei den Winzern.

Gruß und viel Spaß im schönen Südtirol
wünscht Dirk.
seybrew

Beitrag von seybrew »

Danke für die Info, Dirk. Ich war gerade noch mal auf deren Homepage. Wir werden dort bestimmt mal logieren. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr im Anschluss an unsere zwei Wochen Hafling. Wir haben dann noch eine Woche, für die wir noch nicht so richtig was beschlossen haben. An sich wollten wir uns da Richtung Lombardei, Comer See, auf den Weg machen. Mal sehen.

Liebe Grüße von Seybrew
Antworten