wir haben für die nächste Fernreise mal ganz unverbindlich Costa Rica angedacht. War von den Forumianern vielleicht schon jemand dort und kann uns berichten?
Vielen Dank im voraus
Sabrina & Torsten

Das kann ich nicht bestätigen, ich war vor 6 Jahren in Costa Rica und Panama, da müsste es sich stark geändert haben.WolfgangDaerr hat geschrieben: Wenn ich die Berichte richtig verstehe (war leider auch noch nicht dort), muss man aufpassen wo man unterschlupft. Es soll ganz grausliche Ecken geben, in denen es von Gringos und McDonalds nur so wimmelt.
Hallo AndiAndi hat geschrieben:Globetrotter, herzlich willkommen! Ich sehe schon, Du wirst unseren Reise-Horizont erweitern helfen, wenn es nicht bei dem einen Posting bleibt.Ich begrüße das, denn auch wenn ich leider nicht überall hin fahren kann, interessiert es mich trotzdem.
LG
Andi
Falls es dich anschließend vielleicht weiter in den Norden zieht. Mir gehört 1 qm irgendwo in Kanada. Ich kenne die Lage ziemlich genau, kenne aber meine Grundstücks-Nachbarn nicht. Aber du darfst dann sicher die umliegenden Quadratmeter mitbelegen.quaxi hat geschrieben:(wir haben 400 m2 dort symbolisch gekauft)