Hallo Gaby ,
Danke für den schönen Bericht .
Gut zu wissen ,das Tarosa wieder offen hat , einer meiner Lieblingsorte
auf La Digue (man kann die Leute so schön beobachten)
Was ist mit dem Weinladen auf Mahe`habt Ihr den gefunden ?
LG Beate
Reisebericht Praslin - La Digue - Mahé Oktober 2004
Hallo Gaby,
danke für den interessanten Reisebericht. Hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Ich war echt paff, dass das L'Ocean in puncto Service so schlecht geworden ist.
Vor 1 1/2 Jahren haben wir auch dort genächtigt und konnten uns nicht beschweren. Auch das Essen war lecker, so dass einige Gäste vom Patatran zum Abendessen herübergekommen sind.
War es doch gut, dass wir uns für Februar für ein GH entschieden haben.
danke für den interessanten Reisebericht. Hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Ich war echt paff, dass das L'Ocean in puncto Service so schlecht geworden ist.

Vor 1 1/2 Jahren haben wir auch dort genächtigt und konnten uns nicht beschweren. Auch das Essen war lecker, so dass einige Gäste vom Patatran zum Abendessen herübergekommen sind.
War es doch gut, dass wir uns für Februar für ein GH entschieden haben.

Lieben Gruß
Evi.
Evi.

Kann auch sein, das ALLES gleich gut, oder schlecht geblieben ist- Geschmäcker sind halt verschieden!Evi hat geschrieben: Ich war echt paff, dass das L'Ocean in puncto Service so schlecht geworden ist.![]()
Womit der Eine Reisende glücklich und zufrieden war, ist der andere Reisende noch lange nicht zufrieden gestellt.
Nicht vergessen: Das sind hier alles persönliche Eindrücke!
Jeder hatandere Wünsche und Ansprüche...
Unsere, die wir am 10.03.04 in der Post auf LaDigue abgegeben haben, sind immer noch unterwegs...Gaby hat geschrieben:Nachtrag zum Reisebericht:
wie ich heute erfahren habe, sind unsere Ansichtskarten, die wir am Abflugtag am Fughafen auf Mahé eingeworfen hatten bereits eine Woche später in Deutschland eingetroffen.

"Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle,
denn dann bin ich echt verrückt."
[Al Bundy]
denn dann bin ich echt verrückt."
[Al Bundy]