Vielleicht sollte man sich auf den Seychellen überlegen, die Wahlen auch einfach sonntags abzuhalten, nachdem alle aus der Kirche kommen.

"https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500"
Also besser vorher mit dem lecker Takamaka bevorraten

Joa
Na dann viel Spaß, auch wenn es noch etwas hin ist.knuffi hat geschrieben: 25 Sep 2025 06:15 Joazum 9. Mal mittlerweile. Wir müssen doch die Flugverbindung ab Nürnberg testen
![]()
Leider wieder nur 1 Woche, da in Bayern nur 1 Woche Herbstferien sind.
Das wäre doch mal wasfoto-k10 hat geschrieben: 25 Sep 2025 19:23Na dann viel Spaß, auch wenn es noch etwas hin ist.knuffi hat geschrieben: 25 Sep 2025 06:15 Joazum 9. Mal mittlerweile. Wir müssen doch die Flugverbindung ab Nürnberg testen
![]()
Leider wieder nur 1 Woche, da in Bayern nur 1 Woche Herbstferien sind.
Ob bei eurem 10. Besuch jemand vom Tourismusbüro kommt und einen Blumenstrauß und eine Flasche Takamaka überreicht?
![]()
Mein Neid ist Dir gewiß. Nachdem wir ja letztens mal eine Flasche Takamaka gekauft haben (die auf dem Foto oben, andere Sorten gabs nicht), stellt sich eine gewisse Seychellen-Sehnsucht ein, La Digue allerdings tatsächlich ausgenommen. Ich wußte gar nicht mehr, wie gut der schmeckt.
Das hoffe ich auch.Suse hat geschrieben: 27 Sep 2025 13:33 Ich hoffe, Du erzählst dann wieder was von Eurer Reise und zeigst Bilder!
Ich hoffe sehr, es wird eine butterweiche Landung.
Das sind sie und es ist auch etwas vorbereitet! In ein paar Tagen könnte es losgehen.Klara hat geschrieben: 30 Sep 2025 12:31Aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf Suses April-Reisebericht von der Südsee. Ich hoffe, die Augen sind längst wieder ok.
Ich hoffe, in ein paar Tagen sind wir soweit. Corona läßt grüßen...