https://www.nytimes.com/2021/09/20/us/p ... l-ban.html
Anubis, die Bahamas rufen!
Er wird von seinem Reiseveranstalter betsimmt genauere Infos haben, was auf den Bahamas geht und was nicht.Anubis, die Bahamas rufen!
Ich kann einer Mischung aus Beton und künstlichem Grün zwar nicht abgewinnen, aber Daumen drücken ok.
Schön, dass das bei euch geht.knuffi hat geschrieben: 24 Okt 2021 10:03 (übrigens: ich habe bereits die 3. Dosis intus, Nebenwirkungen weniger als bei der 2.).
foto-k10 hat geschrieben: 24 Okt 2021 11:22Einfach beim Hausarzt nachfragen, sollte kein Problem sein. Haben wir auch gemacht, ist jetzt 4 Wochen her und da war die Empfehlung für medizinisches Personal noch nicht draußen.
OK, so kann man das auch sehenKlara hat geschrieben: 24 Okt 2021 12:11 Toll, ich drücke (leicht neidisch) die Daumen. Mich haben Dubai-Besuche stets beeindruckt. Für mich ein Ort, an dem Projekte funktionieren, ich mich sehr sicher fühlte und den Eindruck hatte, von gut ausgebildeten, freundlichen Leuten umgeben zu sein. Ist aber auch schon etwas her.
Kanaren wären 5 Stunden Flugzeit - aber nur wenn nicht zuviel Asche in der Luft ist.knuffi hat geschrieben: 24 Okt 2021 12:41 ich war 1995, 19997 und 1998 und 2002 schon dort, ich vermute ich erkenne fast nichts wieder. Wir werden auch die Expo besuchen und sind schon sehr gespannt. Mein Mann ist jetzt auch nicht soooo von Dubai begeistert, aber es ist warm, Sonne, niedirige Inzidenz und "nur" 6 Std Flug.