Schön

Schoko

Kokosnüsse …

… mit Baum

Sehr Schön.

Scheisse ist das heiss! Bin fix und fertig

Ja, ich hab gesehen dass du mich fotografierst!

Da hast du’s!

Und das gilt für normale Touristen auch, mit den halben Preisen? Für mich klingt das wie die Preise für Residents oder GOP-Inhaber.TheFish hat geschrieben: 03 Apr 2019 20:32 Übrigens. Wer mal nach Bird möchte und nicht bereit ist so viel zu zahlen. Beim Hafen in Mahe haben die ein Büro (dort wo die Cocos nach Praslin startet). Wenn man dort reinspaziert kann man je nach dem für die Hälfte buchen (Sowohl Flug als auch Übernachtung). In der Nebensaison ist Bird eigentlich nie voll. MeinTipp wäre also nur Flug und die ersten Tage im Hotel buchen. Runter zum Hafen und Bird-Tage reservieren. Anschliessend die restlichen Urlaubstage ebenfalls drumherum buchen.
Offenbar schon. Wie gesagt, wir trafen einen Schweizer, der (weil er auf den Seychellen an einem Abfallentsorgungsprojekt arbeitet) zum Preis der Einheimischen nach Bird flog. Er zahlte für zwei Nächte Alleinnutzung eines Bungalows inklusive Flug knapp 400 Euro. Er meinte, auch für Touristen die spontan vor Ort buchen, sei der Preis nicht viel höher und überhaupt nicht mit den Angebotspreisen bei Auslandbuchungen zu vergleichen. Ist wohl auch von der Belegung abhängig. Es scheint, als hätten die eine ziemlich "flexible" Preispolitik.Suse hat geschrieben: 04 Apr 2019 11:18Und das gilt für normale Touristen auch, mit den halben Preisen? Für mich klingt das wie die Preise für Residents oder GOP-Inhaber.TheFish hat geschrieben: 03 Apr 2019 20:32 Übrigens. Wer mal nach Bird möchte und nicht bereit ist so viel zu zahlen. Beim Hafen in Mahe haben die ein Büro (dort wo die Cocos nach Praslin startet). Wenn man dort reinspaziert kann man je nach dem für die Hälfte buchen (Sowohl Flug als auch Übernachtung). In der Nebensaison ist Bird eigentlich nie voll. MeinTipp wäre also nur Flug und die ersten Tage im Hotel buchen. Runter zum Hafen und Bird-Tage reservieren. Anschliessend die restlichen Urlaubstage ebenfalls drumherum buchen.
Das hab ich vermutet. Wenn er dort arbeitet, hat er ein GOP (Gainful Occupation Permit), damit ist er den Residents gleichgestellt, die bezahlen dann auch nur die Resident-Preise für die Cat Cocos und keinen Eintritt fürs l'Union Estate usw. Es würde sich aber sicher trotzdem lohnen, mal in dem Büro zu gucken, wieviel man als "normaler" Tourist gegenüber einer Auslandsbuchung spart, aber die Hälfte zum regulären Preis wird das nicht sein.TheFish hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:30Offenbar schon. Wie gesagt, wir trafen einen Schweizer, der (weil er auf den Seychellen an einem Abfallentsorgungsprojekt arbeitet) zum Preis der Einheimischen nach Bird flog. Er zahlte für zwei Nächte Alleinnutzung eines Bungalows inklusive Flug knapp 400 Euro. Er meinte, auch für Touristen die spontan vor Ort buchen, sei der Preis nicht viel höher und überhaupt nicht mit den Angebotspreisen bei Auslandbuchungen zu vergleichen. Ist wohl auch von der Belegung abhängig. Es scheint, als hätten die eine ziemlich "flexible" Preispolitik.Suse hat geschrieben: 04 Apr 2019 11:18Und das gilt für normale Touristen auch, mit den halben Preisen? Für mich klingt das wie die Preise für Residents oder GOP-Inhaber.TheFish hat geschrieben: 03 Apr 2019 20:32 Übrigens. Wer mal nach Bird möchte und nicht bereit ist so viel zu zahlen. Beim Hafen in Mahe haben die ein Büro (dort wo die Cocos nach Praslin startet). Wenn man dort reinspaziert kann man je nach dem für die Hälfte buchen (Sowohl Flug als auch Übernachtung). In der Nebensaison ist Bird eigentlich nie voll. MeinTipp wäre also nur Flug und die ersten Tage im Hotel buchen. Runter zum Hafen und Bird-Tage reservieren. Anschliessend die restlichen Urlaubstage ebenfalls drumherum buchen.
Genau, Bird IslandKlara hat geschrieben: 04 Apr 2019 15:25 hallöchen, klasse Bilder, danke. Ist das auch dein neues Hemd?
LG
Klara
Das Bild finde ich klasse, auf Kuba würden die ihre Karossen hegen und pflegen, aber der Seychellois lässt sie einfach am Wegesrand vergammeln.