ronjalynn, sehr schöne Fotos

Unsere einzige bewußte Begegnung mit einer Palmspinne hatten wir auf dem Markt in Victoria. Zufällig fiel mein Blick mal in die Dachkuppel..
Dafür hatten wir auch mal andere große Spinnen gesehen.

Suse hat geschrieben:Früher sah man Spinnen auf den Seychellen ja nicht mal vereinzelt, sondern es hingen kilometerweit entlang der Wege die Netze in den Stromleitungen oder in den Büschen.
? Es war weder als Bewertung gedacht noch hatte ich die Intention dazu.Klara hat geschrieben:hallöchen,
was für eine Bewertung ist das denn, wo jemand über das Jucken berichtet?
Ach so.. Na denn, sorry dafür, Klaramr.minolta hat geschrieben:Ich glaub, sie meint die Hotelbewertung.
So etwas ist mir zuallererst spontan in den Sinn gekommen, als ich vom Verschwinden der Spinne gelesen habe.
Möglicherweise könnte auch das Auftauchen des "Caterpillar" auf den Seychellen etwas mit dem Verschwinden zu tun?Manerle hat geschrieben:hier auch von mir ein paar Bilder von 2014 auf dem Weg zur Anse Soleil in Mahe
... und dem Tod von Touristen nicht an die große Glocke gehangen werden soll?Suse hat geschrieben:Ja, davon gehen Wissenschaftler aus, daß der Zusammenhang zwischen dem Pestizideinsatz ...
Na, die großen Luxusherbergen sind sicher diejenigen, die am meisten von dem Kram versprühen, das glaub ich schon auch. Aber ich hoffe mal nicht, daß es so viel war, daß die beiden Schwestern daran verstorben sind.mr.minolta hat geschrieben:... und dem Tod von Touristen nicht an die große Glocke gehangen werden soll?Suse hat geschrieben:Ja, davon gehen Wissenschaftler aus, daß der Zusammenhang zwischen dem Pestizideinsatz ...
Keine schöne Vorstellung, daß auch die Unterkünfte auf den Seychellen schon so sehr vergiftet sein könnten...
http://www.healthnutnews.com/pesticide- ... l-mystery/