Ich verstehe das da wäre ich auch down ...
Hab bis heute auch noch nirgends gelesen, dass Jemand nur Regen hatte.
Wirklich schade.
Aber beim Wetter steckt man leider nicht drin ..... das muss man nehmen, wie es kommt.
Auch mir ist neu, dass es innerhalb einer gewissen Zeit auf den Seychellen so viele und auf längere Zeit verteilte Niederschläge geben kann, eigentlich nicht typisch für diese Gegend - dachte ich jedenfalls. Wie dem auch sei, das Panorama von der Anse Severe ist auch so herrlich
Hmm.. das mit dem Bier hat mich bei unserem letzten Aufenthalt auch gewundert. Nirgends gab es Seybrew .... wurden letztendlich in einem Mini-Supermarkt in der Inselmitte fündig. Aber auch dort war der (Rest-)Bestand sehr klein.
Hi frenki,
wir waren auch mAL im Juni da und hatten extrem Pech mit dem Wetter, allerdings vielleicht etwas besser, als was du von dem ständigen Regen erzählst.
Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte... bei uns im letzten April war das Bier auch auf La Digue alle... wir haben dann manchmal das teure Grolsch gekauft...
Das Foto von der Anse Severe hat was... warst du dann wenigstens allein am Strand? Konntet ihr Radfahren?
ähhh Sandfliegen? Oh je...wie ich die Viecher hasse. Wenn ich dann mal bemerke, dass welche da sind, hüpfe ich wien Känguruh.
Ich bin gespannt auf euren Bericht, besonders von Bird Island
Das Foto der Anse Severe ist ja bombastisch.
Aber ihr tut mir sehr leider bezüglich dem Wetter. Ich hoffe so sehr, dass ab dem 9. Juli das Wetter für 2.5 Woche in Ordnung sein wird. Jeder erhofft sich doch bei seinem Strandurlaub gutes Wetter.
sehr gerne mehr Berichte....das mit dem Dauerregen bzw. Sandfliegen (hat das was miteinander zu tun ?) war ja nicht so toll.
Ich kann dir's aber nachfühlen, wir hatten im Oktober auch viel viel Regen, allerdings auch ab und zu Sonne.
ich war auch im Mai auf Bird Island und wir hatten super Glück mit dem Wetter.
Die Insel ist der absolute Traum. Ich war zum ersten Mal dort und würde sofort wieder hin. Dass wir den besten Monat für die Vogelbeobachtung erwischen, war mir vorher gar nicht bewusst. Jeden Nachmittag sind über eine Million Rußseeschwalben auf die Insel gekommen, um dort die Nacht zu verbringen. Das war unglaublich faszinierend und so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Insel legt so viel Wert auf Naturschutz und da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
mal eine Frage im Abseits: Haben die dich auch auf dem T-shirt und so zugek...t? Ich wollte mal fragen, ob ihr das überhaupt rausgekriegt habt...mich hat mal ne Taube angesch..., das ist nie rausgegangen.Soll ja aber Glück bringen, von daher...
Gab es auf der Insel auch Familien? Wenn ja, wie alt waren die kids?
Wie viele Tage ward ihr dort?