Baywatch auch auf den Seychellen?

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
5617109

Re: Baywatch auch auf den Seychellen?

Beitrag von 5617109 »

Ich habe es gewusst, ich habe es gewusst! :bounce: :D
und jetzt gehe ich schlafen. Ich bin irgenwie immer noch (wie schreibt man das?) gejetlacked (gejetleckt, gehtjetleck....gute Nacht)

Philipp
Andi hat geschrieben:Seybrew, Ihr beißt alle beide! :twisted:

Um zum Thema zurück zu kommen: einen Rettungsring halte ich persönlich für eine praktikable und gute Idee. Ich kenne in Sardinien einen Strand, der normalerweise harmlos ist, aber bei Wind eine tückische Strömung entwickelt (und da ist bei normalem Wetter sogar ein Bademeister, der aber bei schlechtem Wetter eben nicht da ist). Da habe ich schon diverse Leute fast ertrinken sehen, aber glücklicherweise war ich nie dabei, als tatsächlich Leute dort ertrunken sind. Das letzte Mal, an dem ich bei dem 'gefährlichen' Wetter dort war, gab es auch einen Rettungsring, der dazu beigetragen hat, die Leute zu retten, die in Not waren UND DIE, DIE REINGEGANGEN WAREN, UM ZU HELFEN. Bitte nicht vergessen, daß sich auch die Helfer unter Umständen in eine lebensgefährliche Situation bringen. Ein Rettungsring an einem langen Seil kann da sehr hilfreich und lebensrettend sein. UND ist mit wenig Aufwand und Geldmitteln zu installieren.

Gruß,
Andi
na, dann kann ich mich ja als Bademeister bewerben: ich habe da so einige Rettungsringe.
Sorry, der musste jetzt nochmal raus!
Tüss
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
boldie

Beitrag von boldie »

5617109 hat geschrieben: gejetlacked ...
na, dann kann ich mich ja als Bademeister bewerben: ich habe da so einige Rettungsringe.
Sorry, der musste jetzt nochmal raus!
Tüss

Gejeckleckt heißt es in Kölle :D

Und die Rettungsringe sind bei mir "Sixpacks". :D

LG

boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
seybrew

Beitrag von seybrew »

5617109 hat geschrieben:
Da hast du aber sicherlich einiges rein investiert. :lol:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Antworten