Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Tramp

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Beitrag von Tramp »

mr.minolta hat geschrieben:Das ist die Grande Anse in zwei bis drei Jahren... :lol:
Nicht wenn Ranger Tramp in Dienst tritt. Der hat immer seinen Leatherman im Halfter, schneidet den grünen Moschendrooohtzaaaun durch und zieht den quer über die Stross ..

menno, zwiespältig ... teils halbwegs gute, teils niederschmetternde Nachrichten...

Irgendwann, vor nicht allzulanger Zeit, habe ich Anubis mal geantwortet... ob er es nicht auch ist, der zur Zerstörung der letzten Paradise beiträgt, weil er dort hinfährt! Das gilt wohl weltweit, und für alle...

Andererseits, wenn wir nicht dort hinfahren... zerstören wir noch mehr... sehr, sehr schwer abzuwägen...

LG Tramp
der immer noch nicht weiss, ob Esmeralda - der Ältere - noch lebt!
seybrew

Beitrag von seybrew »

Ich schau' nicht nach, Tramp. Mir ist es dort zu laut.

Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Tramp

Beitrag von Tramp »

okay, werd' ich dann wohl nie erfahren... kann ich mit leben...

menno, aber diese Juniors... rausbuddeln aus dem Sand ... so schnell wie möglich Richtung Indi ... vorbei an lauernden Schnäbeln ... dann hinein in die Fluten ... wo das Drama erst so richtig beginnt... eine von tausenden kommt durch... und die wird dann Atraktion vor Coco-Island ... *grumpf* ... auch eine Kariere!

LG Tramp
seybrew

Beitrag von seybrew »

"Holt mich hier raus - ich bin ein Star" .... :lol:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Tramp

Beitrag von Tramp »

Andi, wir sind grad bei Sex ...

urweltlichem, arterhaltendem... deshalb triebhaftem ... asso, Moment, Esmeralda ist ja Landschildkrote ... nö, da sind wir hier wirklich verkehrt ... wobei er laut seybrews Schilderungen tatsächlich laut verkehrt haben soll ...

okay, aber bei den Juniors waren wir doch unterwasser ... oder?

LG Tramp
Seestern

Beitrag von Seestern »

Eingekreist von Schwarzspitzenriffhaien - besonders nett :bounce:

Ich bin hier nur der Grünschnabel
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Monti

Beitrag von Monti »

mr.minolta hat geschrieben: Mrs. Minolta mit ihren Haustieren, wie immer völlig schmerzfrei ! :lol:
Jetzt weiß ich auch warum Du hier so auf den Putz haust, Minolta. Du hast zuhause nichts zu melden :lol: :lol:
Wenn Mrs. Minolta vom Baden mit Haien zurückkommt und Mr. nicht recht spurt, setzt es wieder Hiebe :wink: Ab sofort hast Du mein vollstes Verständnis, denn in der Not müssen die Männer wohl zusammenhalten, oder ? I)
Bei schwerwiegenden Problemen, bitte PN :lol: .
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Mission1

Beitrag von Mission1 »

Moin Mr. Minolta,
wenns nicht gegen deine Überzeugung verstößt, wüßte ich gern, wo und auf welcher Sandbank du diese Bilder getätigt hast? Ist mal eine Haisuppe dir mir auch schmecken würde
Mahlzeit#
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
seybrew

Beitrag von seybrew »

Seestern hat geschrieben:
Ich bin hier nur der Grünschnabel
Selbst schuld, Seestern. Denn die erste Lektion lautet: Man ärgert einen Seybrew nicht. :lol:

Mit einen lieben Gruß von Seybrew
Oscar Wilde
Seestern

Beitrag von Seestern »

Andi hat geschrieben:Jungs, hier geht es um Unterwasserfotos....
Lg
die hundemüde Andi

Genau !

Aber Mr. Minolta läßt uns im Stich - klär uns mal auf - was sind denn das für welche .
Aus meinem Bereich stammen die jedenfalls nicht - die wachsen wohl ein paar Stockwerketiefer .

Der gescholtene Grünschnabel :mrgreen:
Aurelius Augustinus
Mission1

Beitrag von Mission1 »

mr.minolta hat geschrieben: Gerade Dir das zu verraten, verstößt natürlich gegen meine Überzeugung! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder dorthin, und dann treffe ich Dich! Du schwingst die Spraydose und ich die Drahtbürste? :wink:
Neee, nächstes Jahr bin ich schon woanders, da hätten wir uns dort garantiert nicht getroffen, da habe ich nämlich schon ein abwechslungsreicheres Reiseziel als diese Inseln in einer völlig anderen Gegend der Welt gewählt :) und zwar, wo du noch nie warst, ergo gibt´s dann dort auch noch Drahtbürsten, wobei, ob´s da überhaupt Baumärkte gibt... keine Ahnung... :wink:

VG
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Seestern

Beitrag von Seestern »

Hier noch ein besonderer Fischfreund von mir - ich weiß nicht was man von Fischen halten solldie eine Augenbinde tragen ?

Das Seesternmännchen :mrgreen:
Dateianhänge
DSC04002.jpg
DSC04002.jpg (176.88 KiB) 21013 mal betrachtet
Aurelius Augustinus
Seesternmännchen

Beitrag von Seesternmännchen »

mr.minolta hat geschrieben:
Seestern hat geschrieben: Ich bin hier nur der Grünschnabel
Nicht traurig sein! :wink:

Den Tauchschein machen und Haie streicheln! Dann kannst Du's Seybrew so richtig zeigen!
Darauf freue ich mich schon . :bounce:

Ich hab deinen Rat befolgt und zur besseren Übersicht einen eigenen Account angelegt . :wink:

Und da Andi die blauen so schön flauschig findet hab ich gleich einen von denen genommen . :wink:

Ich hätte auch nie gedacht das so viel draus wird aus "Unterwasserlieblingsbilder". Ich hab es auch aus dem Grund aufgemacht da es mich angek... hat das nur noch rumgemotzt wurde .
Und da finde ich es richtig toll das es soviele Leute gibt die an den Tieren im Wasser und an den Dingen drumherum dran interessiert sind .
Von mir bekommt ihr alle dafür ein ganz großes +
Grad auch dafür das ihr euch hier zusammengerissen habt , auch wenn man Anfangs versucht hat euch auch hier zu provozieren . Ich denk du weißt wen ich mein Mr. Minolta .
Aber davon wollen wir hier nicht mehr reden , ja .
Zuletzt geändert von Seesternmännchen am 11 Mär 2009 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Seesternmännchen

Beitrag von Seesternmännchen »

[quote="mr.minolta"
Seestern hat geschrieben:Hier noch ein besonderer Fischfreund von mir - ich weiß nicht was man von Fischen halten solldie eine Augenbinde tragen ?
Von dem darfst Du sogar viel halten!

Das ist ein Picasso-Drückerfisch (Rhinecanthus aculeatus), der seinen deutschen Namen hier im hochrenommierten Berliner Aquarium bei seiner Ersteinfuhr in den 60er Jahren erhielt! Eine besondere Affinität zu diesem wunderschönen Tier scheinst Du ja nicht entwickelt zu haben, sonst würde ich Dir empfehlen, nach Rarotonga zu reisen. Die Lagune an der Westküste der Insel ist DAS Paradies dieser Fische, Schwärme von mehreren Dutzend Tieren in allen Größen umringen Dich dort im Flachwasser und lassen sich teilweise aus der Hand füttern. Ein ideales Seestern-Schnorchelgebiet! :D[/quote]

Nur mal so zum mitmeißeln : Das ist sogar mein Lieblingsdrückerfisch und ich nenne ihn einfach Bandit ( wegen der Augenbinde ) .
Auf den Malediven hat er übrigens eine vollkommen ander Zeichnung .
Ich hab sogar ne ganze Sammlung von Drückern :bounce:
Dateianhänge
0117.JPG
0117.JPG (197.46 KiB) 21166 mal betrachtet
IMG_0474.jpg
IMG_0474.jpg (162.78 KiB) 21164 mal betrachtet
Seestern

Beitrag von Seestern »

Das ist ja ein Ding, da hat sich das Seesternmännchen einfach selbstständig gemacht. Tsstssstss
Der alte Heimlichtuer, da kommt man mal einen Tag nicht ins Netz, und dann DAS
Aurelius Augustinus
Antworten