Torsten hat geschrieben:Ja neee - und worauf konkret bezieht sich dann "Da raufzuklettern würd ich mich wohl nie trauen"?
Daß es sich auf die Tour zum Square Rock bezieht, stand ja im Zitat. Mein - also offenbar falscher - Eindruck entstand durch die Attribute, mit denen Du die Tour umschrieben hast:
Torsten hat geschrieben:Nachdem alle Hochzeitsfotos im Kasten sind, wird natürlich auch wieder fleißig geklettert. ... Besonders die "Extremtour" vom Donnerstag mit Robert Agnes bleibt in bester Erinnerung ...
„Square Rock“ hoch oben im Dschungel besteigen ...
Fleißiges Klettern auf einer Extremtour auf einen Felsen hoch oben im Dschungel, das hat meine Fantasie tatsächlich dahingehend angeregt, daß das für mich (Du hast meinen Reisebericht ja gelesen

) leider nicht machbar und auch gefährlich sein würde. Vor einer anstrengenden Wanderung habe ich ja keine Angst, nur vorm Abstürzen. Sollte ich mich da getäuscht haben, fänd ich diese Tour spannend und wüßte gern mehr, wie ich mir den Weg vorzustellen habe. So einfach wie aufs Adlernest zu kommen, ist es vermutlich auch nicht, oder?
Von den Felsen am Ende der Source habe ich dagegen eine genaue Vorstellung. Mein Freund ist da auch recht weit hinaus gegangen und ich habe ihm von einem sicheren Standplatz aus zugesehen, wie er über die Felsspalten gesprungen ist. An sich war ich ja auch da guten Willens, es selbst auch zu versuchen, aber es ging nicht, bin da leider völlig talentbefreit.
Gruß,
Suse