brech du ruhig zusammen , aber der Seybrew ist noch lange nicht da angekommen. Und wenn schon, es gibt auch ganz, ganz nette Menschen über 60. Wenn sie aber in geballter Form auftreten, und alle in grau und beige daher kommen, werd ich etwas panisch. Die setzen ihre Rollatoren und Stöcke teilweise als Waffe ein, alles schon gehabt, da werden die auf einmal wieder zu Kindern, und schubsen alles aus dem Weg, was nicht zur Seite springt.
lG Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Seestern hat geschrieben:Hi mein gutster Aachener,
brech du ruhig zusammen , aber der Seybrew ist noch lange nicht da angekommen. Und wenn schon, es gibt auch ganz, ganz nette Menschen über 60. Wenn sie aber in geballter Form auftreten, und alle in grau und beige daher kommen, werd ich etwas panisch. Die setzen ihre Rollatoren und Stöcke teilweise als Waffe ein, alles schon gehabt, da werden die auf einmal wieder zu Kindern, und schubsen alles aus dem Weg, was nicht zur Seite springt.
lG Seestern
Es hat den Anschein, als hättet Ihr Seybrew unter Naturschutz gestellt
Liebes Seesternchen, natürlich gibt es Ü60er, die sehr sympathisch und nett sind. Das streite ich nicht ab. Nimm als Beispiel meinen Freund Seybrew ... . Eigentlich schade, dass ihm momentan die Zeit zu einer Retourkutsche fehlt . Aber er kann ja alles im November aufarbeiten
Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde