Wer hätte das gedacht - heute mal die Ostsee

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Seestern

Re: Wer hätte das gedacht - heute mal die Ostsee

Beitrag von Seestern »

Hi mein gutster Aachener,

brech du ruhig zusammen :lol: , aber der Seybrew ist noch lange nicht da angekommen. Und wenn schon, es gibt auch ganz, ganz nette Menschen über 60. Wenn sie aber in geballter Form auftreten, und alle in grau und beige daher kommen, werd ich etwas panisch. Die setzen ihre Rollatoren und Stöcke teilweise als Waffe ein, alles schon gehabt, da werden die auf einmal wieder zu Kindern, und schubsen alles aus dem Weg, was nicht zur Seite springt.

lG Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Aachener

Beitrag von Aachener »

Seestern hat geschrieben:Hi mein gutster Aachener,

brech du ruhig zusammen :lol: , aber der Seybrew ist noch lange nicht da angekommen. Und wenn schon, es gibt auch ganz, ganz nette Menschen über 60. Wenn sie aber in geballter Form auftreten, und alle in grau und beige daher kommen, werd ich etwas panisch. Die setzen ihre Rollatoren und Stöcke teilweise als Waffe ein, alles schon gehabt, da werden die auf einmal wieder zu Kindern, und schubsen alles aus dem Weg, was nicht zur Seite springt.

lG Seestern
Es hat den Anschein, als hättet Ihr Seybrew unter Naturschutz gestellt :mrgreen:
Liebes Seesternchen, natürlich gibt es Ü60er, die sehr sympathisch und nett sind. Das streite ich nicht ab. Nimm als Beispiel meinen Freund Seybrew ... :D . Eigentlich schade, dass ihm momentan die Zeit zu einer Retourkutsche fehlt :D. Aber er kann ja alles im November aufarbeiten :wink:
Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde
Seestern

Beitrag von Seestern »

Aachener hat geschrieben: Es hat den Anschein, als hättet Ihr Seybrew unter Naturschutz gestellt :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Eine Eule hat er jedenfalls noch nicht auf dem Rücken, das weiß ich. :lol:

Ja, er ist im Moment ziemlich gestresst, und das wird in nächster Zeit, laut seinen Aussagen, nicht besser.

lG Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
seybrew

Beitrag von seybrew »

Ja, morgen muss er erstmal zum verschärften Sightseeing nach Berlin. :lol:

Beste Grüße von Seybrew

Bei dem Stress im Büro kommt es auf den Stress am Wochenende auch nicht mehr an.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Antworten