Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Bericht. Bin selbst erst aus dem Urlaub gekommen und bin gleich beim ersten überfliegen der neuen Einträge im Forum an deinem Bericht "hängen geblieben". Dein toller Schreibstil hat mich sofort wieder auf die Seychellen versetzt. Danke!
Liebe Grüße
Romy
Seychellen März 2008
Re: Seychellen März 2008
Jetzt muss ich mich ja doch mal für die vielen positiven Antworten zu dem Reisebreicht bedanken.
Eigentlich wollte ich den Bericht, wie die letzten Jahre auch, nur für uns schreiben und hatte schon große Bedenken den hier ins Forum zu stellen.
Um so mehr freut es mich (und ein bißchen stolz bin ich natürlich auch
), dass er so gut angekommen ist.
Viele Grüße
Volker
Eigentlich wollte ich den Bericht, wie die letzten Jahre auch, nur für uns schreiben und hatte schon große Bedenken den hier ins Forum zu stellen.
Um so mehr freut es mich (und ein bißchen stolz bin ich natürlich auch

Viele Grüße
Volker
Guat goahn!
Volker
Volker
Hallo Volker,
hatte endlich auch mal Zeit deinen Reisebericht zu lesen und mir die vielen schönen Fotos anzusehen, hat Spaß gemacht, vielen Dank.
Mit der Suite du Capitaine im Patatran hattet ihr ja wirklich Glück, denn der Preisunterschied zu den Superior Zimmern ist ja nicht eben klein.
Mich würde mal interessieren wie viele Mini-Suiten es denn bei Batista gibt und von welcher man den schönsten Blick auf die Anse Takamaka hat.
Gruß Gaby
hatte endlich auch mal Zeit deinen Reisebericht zu lesen und mir die vielen schönen Fotos anzusehen, hat Spaß gemacht, vielen Dank.
Mit der Suite du Capitaine im Patatran hattet ihr ja wirklich Glück, denn der Preisunterschied zu den Superior Zimmern ist ja nicht eben klein.
Mich würde mal interessieren wie viele Mini-Suiten es denn bei Batista gibt und von welcher man den schönsten Blick auf die Anse Takamaka hat.
Gruß Gaby
- blaufotograph
Hallo Volker,VoMa hat geschrieben:....
....
wie Du auch an der Reaktion hier siehst, sind Reiseberichte aller Art hier im Forum immer gern gesehen

Hallo Gaby,Gaby hat geschrieben:...
Gruß Gaby
als wir da waren gab es zwei Suiten. Wir hatten die vordere und der Blick war sehr gut. Auf der Holzterrasse liegt man praktisch über dem Ende der Anse Takamaka und der Blick ist einfach nur schööön.
Vom Balkon direkt vor der Suite blickt man geradeaus auf die Felsen, kann aber auch ganz gut auf den Strand sehen.
Bei der zweiten, hinteren Suite liegt die Holzterrasse etwas höher. Ich war nicht drauf, weil auch belegt, aber es könnte sein, dass der Ausblick durch den Baum an "unserer" Terrasse gestört wird. Wenn nicht, ist die Aussicht natürlich auch super.
Vom Balkon an der hinteren Suite dürfte der Blick nicht so gut sein. Wir hatten an der rechten Seite ein Fenster, das bei der anderen Suite nicht möglich war, da dort die Tür zu unserem Balkon ist.
Ich würde also die vordere Suite bevorzugen, aber wie gesagt, die andere habe ich mir nicht ansehen können.
Batista war übrigens fließig dabei zwei neue Suiten zu bauen, aber die haben definitv keinen Strandblick, da sie am Südende von Restaurant/Küche liegen.
Gruß
Volker
Guat goahn!
Volker
Volker
Zu Deinem Bild P3050117: so einen Hut hat ich dort gekauft und bei den folgenden Wanderungen benutzt. Jetzt ist er langsam am trocknen und kommt als Deko an die Wand.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,foto-k10 hat geschrieben:Zu Deinem Bild P3050117: so einen Hut hat ich dort gekauft und bei den folgenden Wanderungen benutzt. Jetzt ist er langsam am trocknen und kommt als Deko an die Wand.
Mariele wollte sich auch so einen holen, sind ja auch ganz schön.
Aber Hüte für den Sonnenschutz hatten wir und nach kurzem Überlegen ist uns kein Platz in unserer Wohnung eingefallen, wo er hingepasst hätte.
Deshalb haben wir es dann doch gelassen.
Vielleicht kriegen wir irgendwann noch eine Wohnung, in der wir uns eine "Urlaubsecke" einrichten können.
Allerdings wollen wir aus unserer jetzigen im Moment gar nicht raus

Gruß
Volker
Guat goahn!
Volker
Volker
- blaufotograph
Auch Dir noch mal vielen Dank für den Reisebericht. Habe ihn endlich mal in Ruhe lesen können.
Mit dem Zimmer im Patatran habt Ihr ja richtig Glück gehabt.
Auch Euer Reisebericht ist schön lebendig geschrieben. Da kann man sich gut hinein versetzen und bekommt gleich wieder Lust auf Urlaub!
Mit dem Zimmer im Patatran habt Ihr ja richtig Glück gehabt.
Auch Euer Reisebericht ist schön lebendig geschrieben. Da kann man sich gut hinein versetzen und bekommt gleich wieder Lust auf Urlaub!