Hatte mir für den Kurz-Trip einen Yucatan-Reiseführer von Marco Polo gekauft. Der ist kompakt, aktuell und echt gut, aber quasi unbenutzt, weil ich dann nach Belize ging. Wenn also jemand in der nächsten Zeit nach Yucatan reisen möchte- verschenke ihn.
Gruß, knobi.
Mexico, Playa del Carmen
hmmm, hmmm, hmmm........
ich denk' mal drüber nach.
Will ja nicht zu viel Werbung für Belize machen- wird sich sowieso touristisch noch stark entwickeln.
Also Mexiko ist für Leute die Urlaub ohne stressige Transfers und Enttäuschungen beim Zustand der Hotels machen wollen sicher besser als Belize.
Ne, ok Rolf. Bin die Woche eh' krank geschrieben und werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen.
Bilder gäbe es bei Interesse dann per Email.
Gruß, knobi.
ich denk' mal drüber nach.

Also Mexiko ist für Leute die Urlaub ohne stressige Transfers und Enttäuschungen beim Zustand der Hotels machen wollen sicher besser als Belize.
Ne, ok Rolf. Bin die Woche eh' krank geschrieben und werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen.
Bilder gäbe es bei Interesse dann per Email.
Gruß, knobi.
Das ist nett von dir. Bilder interessieren mich sowieso. Meine Mail-Adresse hast du ja.knobi hat geschrieben:Ne, ok Rolf. Bin die Woche eh' krank geschrieben und werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen.
Bin am planen für 2006 und Belize steht auf meiner Liste weit oben ....
Gruß und gute Besserung,
Rolf