gestern zurück

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
foto-k10

Re: gestern zurück

Beitrag von foto-k10 »

seybrew hat geschrieben:
robe hat geschrieben:mit dem Seybrew gehts besonders schnell, is ja so gut wie nix drin

Wie muss ich das verstehen? :cry:
Er meint "Deine kleinen Brüder" und wo er Recht hat, da hat er Recht :wink: Mir gibt schon mehr zu denken, dass er dazu Erdnüsse knabbern will ...

Gruß
Jürgen III (der sich über leere Speicherkarten freut, sofern sie nicht defekt sind)
seybrew

Beitrag von seybrew »

foto-k10 hat geschrieben: Jürgen III (der sich über leere Speicherkarten freut, sofern sie nicht defekt sind)
Das ist aber auch recht vieldeutig. Gilt das mir? ?(

Fotografische Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Hebata

Beitrag von Hebata »

Zum Vergleich eine Gasse auf der Insel Lindau:

Bild
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
seybrew

Beitrag von seybrew »

Ganz schön bergig. :wink:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Tramp

Beitrag von Tramp »

Erstmal *WOW* ...

David, eine "Gallerie" die ihresgleichen sucht! Ausblicke, Einblicke, Kontraste... bin grad sprachlos!

Habe ich etwas übersehen, so eine Art "Reisebericht" oder so? Ich frage mich, wieviel Zeit man braucht, um an so vielen Orten dort zur richtigen Zeit das richtige Bild zu "schiessen".

Beeindruckte Grüsse vom Tramp

(der trotzdem pingelig ist: Ausflug auf die Sister Islands (Cousin, Cousine) und Coco Island... die Beiden in Klammern wären die Vettern- oder Baseninseln... die Schwestern sind woanders ... :wink: )

... und grad noch entdeckt ... "In Kürze finden Sie hier meinen Reisebericht..
Schauen Sie doch einfach bald einmal wieder vorbei." Mache ich, garantiert!
Tramp

Beitrag von Tramp »

Hebata hat geschrieben:Das 11. Foto (Gasse) - ist das in Lindau?
Meersburg, Hebata... auch wenn Lindau durchaus "bergig" ist... aber durch diese hohle Gasse ging ich einst ... (vor nicht allzulanger Zeit!). Durch Lindaus Gassen auch ... :wink:

LG Tramp
Seestern

Beitrag von Seestern »

Ist aber auch ein schönes Fleckchen Erde, so rund um den Bodensee. Obwohl es von uns ja nun wirklich sehr weit weg ist, hat es uns vor ein paar Jahren auch einmal in diesen Winkel von Deutschland getrieben. Hat sich bis zu uns rumgesprchen, dass es da schön sein soll. :wink: Und, es war wirklich sehr schön. 8)
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
bodenseekrabbe

Beitrag von bodenseekrabbe »

Hebata hat geschrieben:Ja, wirklich schöne Fotos :D

Die Bodensee-Fotos wecken schöne Erinnerungen; ich war Anfang des Jahres dort.

Das 11. Foto (Gasse) - ist das in Lindau?

Gruß
Hebata
Nein, das ist die Konradigasse in der Konstanzer Niederburg (ältester Stadteil Konstanz') - ca. 1,5 Minuten zu Fuß von mir entfernt :D - und wirklich sehr gekonnt aufgenommen!
Grüße, die Bodenseekrabbe
Es ist was es ist... (Erich Fried)
bodenseekrabbe

Tramp hat geschrieben:
Hebata hat geschrieben:Das 11. Foto (Gasse) - ist das in Lindau?
Meersburg, Hebata... auch wenn Lindau durchaus "bergig" ist... aber durch diese hohle Gasse ging ich einst ... (vor nicht allzulanger Zeit!). Durch Lindaus Gassen auch ... :wink:

LG Tramp
Tut mir leid, Tramp, siehe meinen obigen Beitrag zu Hebata - aber: die Gasse könnte von ihrer Art her wirklich genau so in der Meersburger Oberstadt zu finden sein :wink: !
seybrew

Beitrag von seybrew »

Ah, hast es schon entdeckt! War mein Link in der Plauderecke also überflüssig.
Oscar Wilde
bodenseekrabbe

Hey Seybrew,

tja, ich wollte meinen Start in die neue Vorfreuderunde doch mit ein, zwei Reiseberichten würzen - und bin natürlich über Deinen Hilferuf gestolpert - und badische Krabben helfen doch gerne!
Aber jetzt muss ich erst mal in der Plauderecke vorbeischauen und sehen, was Du dort geschrieben hast :wink: !
Und dann bin ich brav und begebe mich wieder in die liegende Position - mein Krankengymnast soll nachher schließlich nichts zu meckern haben!!

Tschüssi!
seybrew

Beitrag von seybrew »

bodenseekrabbe hat geschrieben:Hey Seybrew,

tja, ich wollte meinen Start in die neue Vorfreuderunde doch mit ein, zwei Reiseberichten würzen - und bin natürlich über Deinen Hilferuf gestolpert - und badische Krabben helfen doch gerne!
Aber jetzt muss ich erst mal in der Plauderecke vorbeischauen und sehen, was Du dort geschrieben hast :wink: !
Und dann bin ich brav und begebe mich wieder in die liegende Position - mein Krankengymnast soll nachher schließlich nichts zu meckern haben!!

Tschüssi!
Tschüssi, und weiterhin gute Besserung.

Mit lieben Grüßen von Seybrew - der sich leider zu stark vom Forum ablenken lässt. Dabei ist heute doch Home Office angesagt.
Oscar Wilde
bodenseekrabbe

Wieso leider?? Alles eine Frage der Perspektive!!
seybrew

Beitrag von seybrew »

bodenseekrabbe hat geschrieben:Wieso leider?? Alles eine Frage der Perspektive!!
Abärr sischärr.

Immer noch viel besser als im Sweatshop stehen. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Sweatshop
Oscar Wilde
bodenseekrabbe

Ach, Du Ärmster! Ich könnte ja fast so etwas wie Mitgefühl entwickeln - aber nur fast :mrgreen: !
Antworten